Beiträge von 127.0.0.1

    Re: Re: Re: Re: Re: Windows XP: Wie lange noch verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von ichundderfürst
    Fein, aber könnte man denn, wenn man wollte? :confused:


    Denke ja. Habs nie ausprobiert, da ich XP Pro besitze. Habe 2 XP Pro license Keys die ich nicht mehr benoetige. Original versteht sich. XP Pro und die 64bit Version. Wenn du interesse hast, meld dich per PN. Ist allerdings fuer die Englische Version.


    Gruss
    Mat

    Hi,


    meiner Meinung nach ist der PS2 Port hinueber. Es kann sein das der PS2Port vortaeuscht es sei eine PS2 Tastatur angeschlossen. Dann hilft auch keine USB Tastatur mehr. Geht die PS2 Maus?
    Sprechen wie hier von einem neuem oder einem aelterem Board, wenn neu, Anspruch auf Garantie? Wenn aelter, nimm den Port runter und Loete einen neuen dran. ;)


    Mat

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
      127.0.0.1
    Dürfte ich mal fragen,was das für einen Unterscheid macht?
    Verbraucht der eine Prozessor weniger Strom als der andere-oder wie?
    (Ist wirklich nur ne Frage...)


    Vielen Dank


    Hi Hecke,


    Na ja, ich denke schon. Das ist sehr unterschiedlich.
    Je mehr Geräte du einbaust desto mehr Strohm wird auch verbraucht, dann ist natuerlich auch abhaengig ob. Intel oder AMD da die die
    Leistungsaufnahme bestimmen.


    All das sind Punkte die darüber entscheiden und das Ergebnis fällt unterschiedlich aus.


    Mat

    Re: Eigenartige Abstürze beim Kaltstart unter XP und Vista



    Hi,


    ich hatte aenliche probleme mit einem meiner Pc's. Jedesmal beim Kalt start nachdem Win XP Welcome screen war ende. Musste auch Reset wiederholt druecken damit das System wieder hoch faehrt. Sobald es zum 2mal hochgefahren ist, war alles ok. Bei mir lag es am Powersupply. Hatte ein 350W Netzteil. Ich habe jetzt ein 500W eingebaut, und jetzt geht alles einwandfrei. Welche CPU hast du in deinem PC? AMD oder Intel?


    Cheers
    Mat

    Hi,


    als erstes, klasse Forum :top:


    Kann mir evtl. jemand hier sagen wie man den Turbo Cache aus bekommt. Wie funktioniert das eigentlich? Nutzt Turbo Cache Ram oder lauft es ueber die paging file?


    In meinem anderem Pc habe ich folgendes Problem. Vista Ultimate, 2x 8600GT. Nun, gesamt Speicher der Karten ist 512MB. Unter Vista zeigt es mir 1024MB an. Die Karten unterstuetzen kein Turbo Cache.


    Hat jemand rat?


    Vielen dank im vorraus.



    Mat
    Ps. Sorry fuer mein schlechtes deutsch. Hatte es nur 7Jahre in der schule. ;)