Beiträge von Heeman

    Ich habe folgende Idee, weiß aber nicht, ob die AirTags mir da helfen können. Könnt ihr mir bitte helfen?


    Gerne würde ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich ab 15 Uhr aus dem Büro gehe und meine Schlüssel mit AirTag zurücklasse.

    Untertägig z.B. zwischen 6 Uhr - 15 Uhr jedoch nicht.

    Hintergrund: ich habe in der Arbeit einen relativ großen Bewegungsradius und brauche die Mitteilung nicht jedes Mal wenn ich das Büro verlasse.

    Zudem sollte die Meldung dann nicht erst nach 5 Minuten kommen, sondern wenn ich quasi „außer Sichtweite“ (oder Bluetoothreichweite???) bin.


    Klappt sowas?

    Danke euch!

    EDIT: neuer Preis: 670€ inkl. Versand


    Ich verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein Apple iPhone 11, 64GB schwarz, neu mit Rechnung.


    Festpreis von 680€ inkl. Versicherten Versand mit DHL.
    Bezahlung per Paypal (Family and Friends, oder normal +5€) oder Überweisung.
    Ich habe hier einige Bewertungen oder bei eBay über 200 bei 100%.


    Aipods 2 (ebenfalls neu mit Rechnung) habe ich ebenfalls dazu. Diese würde ich für 120€ entweder im Paket mit dem iPhone (oder einzeln für 130€, plus 5€ Versand) anbieten.


    VHB Preisanfragen werde ich nicht beantworten.


    Gruß Flo

    Hat noch jemand das Problem, dass sich die Watch nicht aktualisiert, weil des dauernd nach Überprüfen wieder auf Installieren springt?
    Neustart der Watch und des iPhones brachten keine Verbesserung. Egal ob ich das Update über die Uhr oder das Handy anstoße. Zudem zuckt das Update Menü auf der Watch so (oder lädt quasi im Sekundentakt neu), dass man teilweise nicht nach unten scrollen kann um auf installieren zu klicken...

    Hallo,
    ist denn bei dem angebotenen iPhone der original Zubehör, wie OVP und Ladestecker, etc. dabei?
    kannst du mir vorab Bilder zukommen lassen?
    Wie läuft denn die Bezahlung? Wo könnte ich es denn abholen? Und letzte Frage, mit was versendest du denn?
    Viele Grüße
    Flo

    Ich verkaufe meine Apple Watch Series 2 Sport in 42mm und der Farbe space-grau inkl. OVP, dem kompletten Zubehör und Rechnung. Das Armband ist ein original Nylon Band von Apple, ebenfalls in grau. Modell: MP072ZD/A


    Die Uhr wurde am 05.11.2016 im Apple Store Main-Taunus-Zentrum für 449€ erworben.


    Die Watch ist gebraucht, jedoch in einem guten Zustand, siehe Fotos. Lediglich am Rand des Displays und am Gehäuse sind beim Halten gegen das Licht Kratzer zu erkennen. Diese nimmt man jedoch nicht wahr. Ich will dies der Fairness halber nicht unerwähnt lassen.






    Das Nylon Band ist ebenfalls gebraucht.


    Der Akku der Watch hält bei mir bei normalem Gebrauch zwei Tage.


    Preis: 230€ inkl. Versand mit DHL.
    Paypal möglich bei Gebührenübernahme, ansonsten Überweisung.

    Da geb ich dir schon recht, nur gehts mir auch darum nicht immer erst nachsehen zu müssen, wie viel gerade bei boon. „liegt“. Durch den Sockelbetrag kann ich in Zukunft alles unter 500€ definitiv mit dem Handy zahlen.
    Ob jemand das will, ist natürlich die andere Frage. Es war ja auch nur exemplarisch beschrieben. Statt 500€ kann man es ja auch mit 100€ oder 50€ machen.