Beiträge von Heeman
-
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Teufel Raumfeld Connector 2. Das Gerät ist sogar noch inklusive der vom Werk aufgebrachten Schutzfolie. Das Gerät ist daher optisch wie technisch in einem einfachen freien Zustand von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Versendet wird das Ganze in der OVP.
Ich verkaufe den Connector, weil ich nun die letzte Anlage auf das Bose SoundTouch System umgestellt habe.
Preis: 130€ inklusive Versand mit DHL.
Zahlung möglich via: PayPal Family and Friends, Überweisung, Abholung
-
Hallo,
ich suche Amazon Gutschein/e bis 1000€.
Den originalen Preis bekommt man ja überall, der Preis sollte also etwas drunter liegen...Gerne auch auf mehrere Gutscheine aufgeteilt. Einträge in der TT-Vertrauensliste sollten vorhanden sein.
:top: -
Ich habe mir nun mal die Zeit genommen und beim iCloud Support angerufen. Nach einiger Zeit konnten wir dann gemeinsam feststellen, dass rund 795MB durch ein "Backup" belegt wurden, das aber nicht sichtbar war.
Der nette Kollege hat dann mit der Fachabteilung gesprochen und den Speicherplan refreshed, um zu prüfen welche Dateien denn wirklich in der iCloud liegen. Das "Backup" wurde daraufhin als Fehler identifiziert und entfernt. Es war laut Support ein fehlerhaftes Backup, das nie komplett abgeschlossen wurde. Eine Dateileiche, um es kurz zu machen.Für alle die ebenfalls das Problem haben. -> Apple Support anrufen. :top:
-
Danke, harlekyn.
Genau diese Werte habe ich kumuliert und dann komme ich eben auf max. 3,5 GB. Das iPhone zeigt mir nun 900MB freien Speicher an. Ich weiß nicht wo die restlichen ca. 600MB sind.
Hat noch jemand das Problem? -
Hallo,
Weiß jemand wie ist es wie sich die Speicherkapazität von iCloud zusammensetzt?
Laut iPhone habe ich 2 GB an Backups, 250 MB an Fotos, 1 GB E-Mail und circa 150 MB für andere Apps (Dokumente und Daten).
Grob überschlagen, komme ich also auf 3,5 GB an verbrauchtem im Speicher.
Es wird mir jedoch angezeigt, dass ich nur 500 MB übrig habe.
Weiß jemand, wo ich eine genaue Auflistung meiner iCloud Daten her bekomme? :confused: -
@phone-compay und postler1972: Danke! :top:
-
Kann jemand Night Shift anhand der lokalen Sonnenuntergangszeiten aktivieren? Bei mir geht nur „manuell“ oder „planmäßig“. Ich finde keine Option „bei Sonnenuntergang“ oder so.
Sämtliche Ortungsdienste sind aktiviert. Auch die Zeitzone mit Berlin ist korrekt eingestellt.
-
Der "Käufer" hat nicht gezahlt und meldet sich nicht mehr.
Handy ist noch verfügbar.
-
Ich verkaufe ein neues, noch verschweißtes Apple iPhone 5s mit 32GB Speicher in schwarz.
Dazu gibt es auch die Rechnung.
Garantie besteht ab Aktivierung des Gerätes über Apple.Preis: 480€ inkl. Versand.
Versendet wird mit DHL.
Eine Paypal (Friends and Family) Zahlung ist ebenso möglich wie Überweisung.
Ich stehe über 20x in den TT-Vertrauenslisten.
Viele Grüße
Flo