Hallo zusammen,
aus einem Telekom Mobilfunkvertrag habe ich durch den Vertragsneuabschluss 5000 Miles and More Lufthansa Meilen zu verkaufen.
Preis: 40€ fix Zahlung per Paypal Friends and Family, Überweisung möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
aus einem Telekom Mobilfunkvertrag habe ich durch den Vertragsneuabschluss 5000 Miles and More Lufthansa Meilen zu verkaufen.
Preis: 40€ fix Zahlung per Paypal Friends and Family, Überweisung möglich.
:top:
Wäre noch da. Am Donnerstag geht's zurück wenn sich kein Abnehmer findet.
Hallo zusammen,
ich biete ein iPhone 6s 64 GB in Space Grau an.
Ich bleibe doch bei meinem iPhone 6 Plus und meiner Apple Watch.
Ich werde es sofort nach Zahlungseingang an euch (versichert) per DHL versenden.
Um es sofort an euch zu senden, hätte ich lediglich gern zusätzlich die Versandkosten (5,99€) und eine kleine Aufwandsentschädigung bezahlt. Der Apple Preis für das Gerät ist 849€.
Gebt mir einfach kurz bescheid. Falls es keiner will, ist es kein Problem, dann geht es zurück an Apple.
Bezahlung ist per Paypal (Friends sind Family), Überweisung oder Abholung (bar; Niederbayern) möglich.
Ich beantworte Fragen mehrmals täglich und habe neben einem 100% eBay Account, sowie viele Einträge in den TT-Vertrauenslisten.
Viele Grüße
Das Angebot wurde erneut eingestellt, da das alte Angebot einen Beschreibungs-Fehler bei der CPU (i3 war falsch) aufwies.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein Apple MacBook Air, 13" 256GB, i5, 4GB RAM, von Mitte 2013 in OVP.
Ich verkaufe es, weil ich es nur noch rund alle 2 Wochen mal benutze. Ich kann mittlerweile fast alles auf dem iPad erledigen weshalb das Gerät die meiste Zeit im Schrank steht. Dafür ist es zu schade und zu teuer.
Zu den Daten brauche ich, denke ich nichts sagen.
Der Akku hat übrigens erst 43 Zyklen hinter sich...
Optisch ist es von einem Neugerät quasi nicht zu unterscheiden.
Es kommt komplett formatiert und in der OVP zu euch.

Preis: 700€ inkl. Versand und Paypal per Friends and Family.
Abholung in Dingolfing/Niederbayern ist auch möglich.
Kann mir jemand sagen, warum bei manchen Apps der iCloud Abgleich (iPhone <-> iPad) von bspw. Favoriten (WeatherPro) nicht funktioniert?
Den WheatherPro Support habe ich mehrmals kontaktiert, der antwortet aber nicht mal...
Das Problem habe ich erst seit dem Umstieg auf mein iPad Air 2. Mit dem iPad mini funzte es noch problemlos. Mehrmaliges An- und Wiederanmelden bei iCloud hat nichts gebracht.
Auch das (De-)Aktivieren von iCloud Drive brachte nichts. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn er noch auf der Public Beta 3 ist aber nicht auf die 9.1 Beta will muss er updaten oder eben wiederherstellen...
Kann man denn OTA von der PB3 auf die normale (morgen freigegebene) 9.0 updaten? Es muss ja einen "OTA-Weg" zurück auf normale Versionen geben. Ahja, das Beta Profil muss natürlich gelöscht sein...
Danke für deine Antwort. Dann werde ich mir das Thema mal ansehen, wenn ich wieder zuhause bin.
Und ja, die Datensicherheit ist auch ein Thema das mich interessiert. :top:
Ich habe durch die neuen iCloud Speicherpläne nun endgültig vor iCloud als meine Cloud zu nutzen. Für Fotos, Dateien alles einfach was aktuell auf der Dropbox liegt.
Weiß jemand einen Weg ohne PC/Mac die Dateien oder am besten gleich die Ordnerstruktur auf iCloud Drive zu überspielen?
Oder braucht man zwingend einen PC/Mac? :confused:
Danke für deine Antwort!
Am iPhone habe ich 8.4.1 installiert.
Ich hab das Profil gelöscht und neu installiert, es wird die Public Beta 3 angezeigt.
Auf dem iPad hab ich Public Beta 3 installiert, es wird nur angezeigt dass iOS 9 aktuell ist.
Es scheint wohl leider kein OTA für die GM zu geben. ![]()
Von Public Beta 3 kann man nicht OTA auf die GM updaten oder? Ich bekomme nichts angezeigt?!