:top:
Suche immer noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Suche immer noch...
Neuer Preis: 250€ :top:
Stimmt, die Apple Garantie Bedingungen sind wirklich sehr korrekt ausgelegt worden.
Ich finde es trotzdem (nach nur ein halb Jahren) nicht korrekt, wenn durch ein Schutzcover das von Apple selbst entwickelt und empfohlen wurde, so ein optischer "Schaden" entsteht. Das mindert ganz klar den Wiederverkaufswert, wofür ich nichts kann.
Und ja, ich habe das iPad direkt bei Apple im Online-Store gekauft. Und ja, es ist ein Mini zwei.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein iPad mini Retina, 32GB, Wifi, spacegrey.
Es ist in einem guten Zustand. Es hat lediglich an einer Ecke eine kleine Abschürfung. Siehe Bilder. Auf der Rückseite ist ein Holzcover aufgeklebt. Dieses kann bei Bedarf rückstanslos entfernt werden. Darunter ist kein einziger Kratzer.
An der Seite wo das Apple Smart Cover angeclipst wird hat das iPad ein paar Glanzstellen. Dies ist nach Rücksprache mit dem Apple Kundenservice normal.
Sämtliches original Zubehör, OVP und Rechnung vom Apple Store sind vorhanden.
Das iPad wurde nur in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt verwendet.
Preislich stelle ich mir 300€ vor, inkl. Versand. Bezahlung per Paypal über die kostenlose Family and Friends Option ist möglich.

Das kenne ich. Bei mir läuft es im Normalfall genauso. Nur war mir der Sprung vom Mini zwei zum Mini drei einfach zu klein. Weshalb ich das Mini zwei behalten habe.
Eben habe ich mit dem Apple Support telefoniert und ihnen das Bild zukommen lassen. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir dann in einem sehr langen Gespräch ausführlich erläutert warum dieses Problem nicht unter die Garantie Bedingungen von Apple fällt. Das iPad ist davon technisch unberührt und läuft sauber, weshalb ein Tausch oder eine Reparatur in diesem Fall nicht infrage kommt. Ich sehe dies jedoch anders, dies habe ich dem Mitarbeiter auch mitgeteilt.
Danke für dein Feedback!
Ich habe auch schon gegooglet, aber absolut nichts gefunden. Ich telefoniere heute mit dem Apple Support, mal sehen was die dazu sagen.
Ich melde mich wieder...
Suche iPad Air 2 mit 64GB, WiFi only, spacegrey. Gerne gebraucht sofern OHNE Gebrauchsspuren.
Zum Vergleich: bei eBay kostet es neu akt. 499 inkl. Versand.
Viele Grüße
Kennt jemand dieses Problem mit Glanzstellen aufgrund des original Apple Smart Cover?

Werden pauschal alle SIM Karten freigeschaltet oder kann/muss man die Freischaltung manuell anstoßen?