:top:
Bei einem angemessenen Angebot, kann ich mir auch einen Verkauf vorstellen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einem angemessenen Angebot, kann ich mir auch einen Verkauf vorstellen!!
Suche immer noch.
Wie im Titel beschrieben, würde ich gerne mein iPad mini Retina 32GB WiFi grey gegen ein iPad Air 32GB WiFi tauschen.
Mein graues mini ist vom Nov. 2013 und hat keine Gebrauchsspuren. Dies erwarte ich auch vom Tauschobjekt, die Farbe wäre mir egal. Bitte keine Angebote für andere iPads wie das iPad Air WiFi mit 32GB, oder andere Tablets. Einen kleinen Zuschuss würde ich auch geben.
Persönliche Übergabe im Raum 84130 würde ich bevorzugen.
Ich verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB in schwarz.
Es hat iOS 7 drauf und kaum Gebrauchsspuren. Der Akku ist auch noch sehr gut. Es wird lediglich verkauft, da mein Vater auf ein 5s umgestiegen ist. Auf dem Display ist ein ca. 1cm langer feiner Kratzer. Linke, untere Seite.
Mit dabei sind:
iPhone 4 mit 16GB
OVP
unbenutzte Kopfhörer
USB Kabel
Englischer Steckdosenadapter
Orig. Docking Station
Preislich dachte ich an 220€, VHB. Überweisung sowie paypal (bei Gebührenübernahme) sind möglich.
Abholung ist auch möglich.
EDIT: Bitte zu den iOS Tablets verschieben. Die Macht der Gewohnheit... ![]()
Eben wurde von Microsoft Office für das iPad vorgestellt.
Hier kann man mehr dazu lesen: Klick führt zu ifun.de
Ich persönlich finde es gut, allerdings min. 99€/ Jahr zu zahlen (für Office365) um damit auch Dokumente bearbeiten zu können, sind mir der Spaß nicht wert.
Was denkt ihr darüber und gibts Möglichkeiten und Wege die Apps zu kaufen, ohne für Office365 montl. zu zahlen?
Ich verkaufe meine rund 9 Monate alte Sony NEX 5R. Es handelt sich lediglich um den Body.
Die Kamera habe ich mir damals in Hong Kong gekauft, weshalb das Menü auf Englisch ist. Die Cam hat minimale Gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei. Mitgeschickt wird:
- Cam in OVP
- Garantiekarte
- Rechnung
- Speicherkarte (16GB)
- Bedienungsanleitung
- USB Kabel und PC Treiber
- Umhängegurt
Preislich hat die Cam (inkl. Objektiv, hier nicht enthalten) rund 590€ gekostet.
Ich dachte an VHB 200€ inkl. Versand. Paypal Zahlung bei Gebührenübernahme möglich.
Abholung ist auch möglich.
Per PN immer erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das klingt interessant: http://www.businessinsider.com…with-head-gestures-2014-3
Eben ausprobiert, funktioniert recht zuverlässig! :top: