ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Hat einer der Tester auch die Möglichkeit das neue Wallpaper hochzuladen und uns zur Verfügung zu stellen?
Ist das das, was du meinst?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Hat einer der Tester auch die Möglichkeit das neue Wallpaper hochzuladen und uns zur Verfügung zu stellen?
Ist das das, was du meinst?

@ landbiker: Danke vielmals!
Das nächste Spiel war also schon ;).
Naja bisschen Arbeit bleibt also noch für die Apple Ingenieure...
Kann jmd. einen Screenshot liefern, oder eine Meinung wie gut Siri sich mit der dt. Bundesliga auskennt. Bzw, ob Sachen wie "Wann ist das nächste Spiel von Bayern München" (wie auf der WWDC mit den Giants? gezeigt) funktionieren... Danke! :top:
Beim Beta Release des iOS 5 gabs bei ebay einen "Verkäufer", die einem gratis die UDID des eigenen Geräts in den Dev-Account eintrug. Das ist zwar (vermutlich) laut AGBs des Dev-Accounts verboten, aber es klappte trotzdem... :top:
Allerdings sind die betas wirklich noch beta. Erst ab beta 4 oder 5 blieb ich dauerhauft auf iOS 5 davor bin ich immer wieder zurück auf iOS 4, weils einfach zu instabil/ langsam/ akkufressend lief...
Das Sony Ericsson MW600 Bluetooth In-Ear Heaset wurde übrigens auch von Stiftung Warentest als Testsieger gekürt.
Ich habe es ca. 3/4 Jahr im Einsatz und finde es super! :top:
Und für ca. 27€ (Amazon) kann man eh nichts falsch machen!
Gibts in schwarz und weiß!
Ich habe mein iPhone mittlerweile komplett neu wiederhergestellt. Das Problem scheint nun weg zu sein!
Bei mir wechselt das iPhone während dem Gespräch von 3G auf nichts! Am Beginn des Gesprächs steht oben also 3G und dann verändert es sich auf "ohne alles" - also wie wenn mobile Daten aus wären, Gespräch bleibt aber aktiv.
Ich suche die neue Version (MD098ZM/A) des Adapters.
Gerne auch Tausch gg. die alte Version (funktioniert nicht mit dem iPad 3). :top: