Seit der Keynote ist es ja ziemlich ruhig geworden hier.
Ich habe zwar keine Updates zu berichten, aber hat jemand was mitbekommen? Irgendjemand der jemanden kennt, der jemanden kennt, der vom Gärtner evtl. was gesteckt bekam? ![]()
Beiträge von Heeman
-
-
Es handelt sich um die Apple Version.
Neuer Preis: 189€ inkl. Versand
Zahlung per Überweisung oder Paypal Family and Friends, Paypal normal bei Gebührenübernahme möglich
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine nur sechs Monate alten Bose QuietComfort 25 Kopfhörer.
Diese habe ich im April diesen Jahres bei eBay neu gekauft. Die Kopfhörer sind immer noch wie neu, ohne Gebrauchsspuren und technisch makellos.Die Kopfhörer kommen inkl. dem kompletten, originalen Zubehör und in der OVP.
- Kopfhörer
- Kabel
- Box
- Betriebsanleitung
- Batterie (Ersatz)
- OVP

Preis: 199€ inkl. DHL Paket Versand
Was bleibt noch zu erläutern?
Fragen werden täglich und ausführlich beantwortet. Also einfach Kontakt aufnehmen.
Und noch was zum Schluss: Diese Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für Änderungen und Fehler übernehme ich keine Gewähr. Auf Grund der neuen gesetzlichen Regelungen, leider folgende Anmerkung:
Dies ist ein Verkauf von Privat, daher keine Garantie und Rückgabe. Spaßbieter zahlen 20% vom Kaufpreis -
Neuer Preis:
929€ plus 4,99€ Versand :top: -
Kampfpreis: VHB 949€ + 5,99€ Versand
:top:
-
Ich verkaufe ein Apple iPhone 7 mit 256 GB Speicher in der Farbe roségold. Das iPhone ist neu und original verschweißt.
Festpreis: original Apple Preis: 979€ plus Versand (5,99€).
Zahlung: Überweisung oder Paypal Family and Friends. Paypal normal nur bei Gebührenübernahme durch Käufer.Ich stehe über 25x in diversen TT-Vertrauenslisten.
-
Ich habe die WLAN Call Option von der Telekom aktiviert. An sich klasse Qualität und ein sehr schneller Rufaufbau.
Kann jemand ebenfalls feststellen, dass der Akkuvervrauch um ca. 25% am Tag steigt wenn man dauernd "WLAN Call" statt dem Netzanbieter hat?
-

Nachtrag: Nun geht's! War aus versehen mit einem AndroidAP verbunden.
Danke, blackdragon4.
:top: -
Danke, das mit dem Flugmodus klappt jedoch auch nicht so recht.
Wenn ich wen anrufen will, sagt mir das iPhone ich müsste den Flugmodus ausmachen. Das Flieger Symbol geht auch nicht weg.
-
Ich hab ne frage zum neuen iOS 10 / Telekom Feature "WLAN Call".
Ich habe am iPhone das Profil 25.1 geladen, online die "VoLTE und WLAN Call" Option gebucht.
Unter mobile Daten habe ich "Sprache und Daten" aktiviert. Auch unter Telefon habe ich WLAN-Anrufe aktiviert.
Ich bin im Moment in Italien, wo ich nur einen Balken als Netz habe.Muss bei einem WLAN Call nun oben links Statt dem Netzbetreiber "WLAN Call" stehen? Woran erkenne ich, ob ich zahle oder nicht? Mein iPhone schaltet trotz Verbindung zum Hotel WLAN/schlechter mobilen Verbindung nicht um. :confused: