-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geh doch einfach mal in nen o2 Shop und schildere die Situation. Das müsste schon möglich sein, dies schon als Studentenvertrag einzugeben.
OK. Aber der nächste o2 Shop liegt ca 35km entfernt und extra hinfahren war mir dann bei den Spritpreisen zu teuer! 
Naja falls jemand noch was weiß bitte posten!
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hi,
Ich will auch einen O2 Studententarif abschließen, hab aber das Problem, dass ich halt letztes Jahr Abi machte und bis Ende April Zivi war. Jetzt im Moment bin ich sozusagen kein Schüler/Zivi mehr, aber auch noch nicht (offiziell) Student. Bei Vertragsabschluss wird aber die Matrikelnummer verlangt, die ich aber noch nicht habe.
Am 4.Juli läuft mein T-Mobile Vertrag aus kann ich trotzdem jetzt schon einen O2 Studententarif abschließen?
Gruß Flo
Alles anzeigen
Hab jetz nochmal das ganze Internet durchforstet und konnte nichts finden. Hat denn hier keiner schon mal so ne Situation, oder weiß zufällig bescheid?
Gruß Flo
-
Hi,
Ich will auch einen O2 Studententarif abschließen, hab aber das Problem, dass ich halt letztes Jahr Abi machte und bis Ende April Zivi war. Jetzt im Moment bin ich sozusagen kein Schüler/Zivi mehr, aber auch noch nicht (offiziell) Student. Bei Vertragsabschluss wird aber die Matrikelnummer verlangt, die ich aber noch nicht habe.
Am 4.Juli läuft mein T-Mobile Vertrag aus kann ich trotzdem jetzt schon einen O2 Studententarif abschließen?
Gruß Flo
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bringt nur recht wenig, wenn man den Akkufachdeckel nicht schließen kann.
Gruß Dominik
Tesa drüber, paaaast :top:
-
Hab auch das Problem mim Wlan. Verbindungsaufbau dauert eeeewig und dann kommt die Meldung: "Internet: Gateway reagiert nicht"
Beim Zertifikat musst du das Jahr auf 2007 stellen, dann dürfts gehn!
Grüße Flö
-
Ich würd auch nicht updaten. Mich kotzt die FW voll an. Kom nicht mehr ins Internet!!!
-
Hi Leute,
ich hab seit kurzem auch die 21er drauf. Ich kann aber keine Verb. zu unserem !ungesicherten! Wlan herstellen. Kennt jemand das Problem?
Grüße Flö
-
Hab vorher auch bei meinem NSC nachgefragt, können sie nich bestellen weil der Zuständige bis 12. Mai krankgeschrieben ist...
Tja wenn man so kompetent Mitarbeiter hat, von denen anscheinend nur Einer das Bestellsystem beherscht, sollen sie es lassen.
Wär klasse wenn mans übers Internet bestllen könnte.
Benz-Driver: Du kaufst einfach 100 Stück in deinem NSC und verschickst sie dann an uns je 1€ teurer. D.h. für dich du bist 100€ reicher und wir haben alle das Cover. Und der ganz große Vorteil du hast einen Riesenaufwand, ok das lassen wir dann wohl lieber 
-
Hui Hui Hui,
sehr geil! Ich werds mir auch gleich holen.
@ Benz Driver: hast dus im Internet bestellt? Wo?
Greetz Flo [mit seinem "faden" N95 in sand
]
-
Bei mir gehts auch nicht, dei 270° Anzeige. Ich kann keine Veränderungen feststellen zur Beta4... bis auf das Hilfe Menü und den Punkt "Hidden App.". Was bringt denn Hidden App. eigentlich? Hab erst gedacht, dass dadurch nicht mehr angezeiz wird, dass rotateMe läuft (dass der kleine blaue Kreis weggeht... ist aber nicht der Fall!
Grüße FLo