-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geh doch einfach mal in nen o2 Shop und schildere die Situation. Das müsste schon möglich sein, dies schon als Studentenvertrag einzugeben.
OK. Aber der nächste o2 Shop liegt ca 35km entfernt und extra hinfahren war mir dann bei den Spritpreisen zu teuer! 
Naja falls jemand noch was weiß bitte posten!
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hi,
Ich will auch einen O2 Studententarif abschließen, hab aber das Problem, dass ich halt letztes Jahr Abi machte und bis Ende April Zivi war. Jetzt im Moment bin ich sozusagen kein Schüler/Zivi mehr, aber auch noch nicht (offiziell) Student. Bei Vertragsabschluss wird aber die Matrikelnummer verlangt, die ich aber noch nicht habe.
Am 4.Juli läuft mein T-Mobile Vertrag aus kann ich trotzdem jetzt schon einen O2 Studententarif abschließen?
Gruß Flo
Alles anzeigen
Hab jetz nochmal das ganze Internet durchforstet und konnte nichts finden. Hat denn hier keiner schon mal so ne Situation, oder weiß zufällig bescheid?
Gruß Flo
-
Hi,
Ich will auch einen O2 Studententarif abschließen, hab aber das Problem, dass ich halt letztes Jahr Abi machte und bis Ende April Zivi war. Jetzt im Moment bin ich sozusagen kein Schüler/Zivi mehr, aber auch noch nicht (offiziell) Student. Bei Vertragsabschluss wird aber die Matrikelnummer verlangt, die ich aber noch nicht habe.
Am 4.Juli läuft mein T-Mobile Vertrag aus kann ich trotzdem jetzt schon einen O2 Studententarif abschließen?
Gruß Flo
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bringt nur recht wenig, wenn man den Akkufachdeckel nicht schließen kann.
Gruß Dominik
Tesa drüber, paaaast :top:
-
Hab auch das Problem mim Wlan. Verbindungsaufbau dauert eeeewig und dann kommt die Meldung: "Internet: Gateway reagiert nicht"
Beim Zertifikat musst du das Jahr auf 2007 stellen, dann dürfts gehn!
Grüße Flö
-
Ich würd auch nicht updaten. Mich kotzt die FW voll an. Kom nicht mehr ins Internet!!!
-
Hi Leute,