Beiträge von SmartBart

    Zitat

    Mehr kann man momentan eh nicht machen.


    Selbst wenn ich wollte ginge es nicht schneller. Ich habe wirklich über 10 mal bei der Bank anrufen müssen, bis mir am Montag endlich mal jemand klar sagen konnte, warum Überweisungen trotz ausreichender Deckung nicht ankommen. Da wird man verrückt und natürlich auch unglaubwürdig euch gegenüber, da ja schon der Versand scheiße lief.


    Edit


    Könnten mir diejenigen, welche natürlich nach Gutschrift ihres Kaufpreises, noch ein iPhone wollen bitte eine PN senden. Ich muss die Geräte ja nächste Woche trotzdem verkaufen. Eventuell gibt es ja jemanden, der alle übrigen komplett aufkauft. Ich habe die nase voll und will einfach das Zeug los werden.

    m-raw deine Überweisung ist gestern gebucht.


    Ich bin bemüht alles so schnell wie möglich abzuwickeln. Es geht aber nunmal alles nicht an einem Tag.


    Ergänzung:


    Heute wird ja sicher der ein oder andere wieder was bekommen haben.


    Alle restlichen Überweisungen habe ich gerade zur Bank geschickt. Die werden dann nach und nach abgearbeitet. Ich weiß allerdings nicht ob morgen gebucht wird. Meine Bank hat morgen (Altweiberfastnacht) und Montag (Rosenmontag) teilweise ganz geschlossen oder nur kurz auf. Bitte das zu berücksichtigen. Ich habe wirklich allen jetzt das Geld überwiesen. Seid fair und wartet jetzt ein wenig ab. Es kann durchaus sein, dass es dann teilweise Dienstag für die letzten Buchungen wird. Ich habe hier niemanden bevorzugt oder benachteiligt. Reihenfolge ist rein zufällig.


    Anfragen dann ab jetzt bitte per PN. Ich will jetzt langsam wieder in Normalbetrieb übergehen. Werde die dann zeitnah beantworten. Gilt auch für Abholungstermine irgendwelcher Geräte.

    Beim Aufkommen von über 200-300 Verkäufen im Shop des Bekannten passiert schon mal was. Wir sind keine Profis im Sinne von grossen Händlern. Der Bekannte von mir schon gar nicht. Ich musste jetzt einfach mal einsehen, dass es nicht gut geht über einen dritten versenden zu lassen und das habe ich jetzt verstanden und mein endgültiges Resümee gezogen.


    Ich werde nichts mehr anbieten, höchstens noch regional mit Abholung. Ich nehme wie gesagt gerne Kritik an. Aber jetzt muss es einfach gut sein. Ich wickle das alles nach Wunsch der einzelnen ab (Geld oder /und Ware) und es ist ausgestanden. Zum Glück muss ich davon nicht leben.


    Was ich nicht verstehe ist, dass gerade Leute die ihre Geräte bekommen haben hier nie was schreiben. Lasst es doch jetzt endlich gut sein. Es müssen doch mal alle zu Ruhe kommen. Was habt ihr davon mich hier weiter öffentlich anKreuz zu schlagen? Nichts.


    Und ein iPhone zum US EK ist doch wirklich fair von mir. Ich verzichte als Entschuldigung auf jeglichen Gewinn.

    roxe67


    Gehts wieder los? Wenn sich hier weiter irgendwelche Wichtigtuer einmischen werde ich hier keinerlei Rückmeldung mehr machen! Ich will alle gleich schnell bedienen. Irgendwie muss ich das ja bei dem geringen Limit aufteilen. Habe mir schon gedacht das irgendjemand wieder was zu meckern hat und mir das negativ auslegt. Ich glaube langsam hier geht es manchen (unbeteiligten) nur noch um den Unterhaltungswert auf meine Kosten. Ich sage es jetzt mal ganz klar. Ich habe von den betroffenen reumütig und einsichtig die Kritik angenommen. Die war auch berechtigt. Meine Stellungnahmen waren klar, deutlich und ehrlich!


    Ich finde es klasse, dass mir manche Käufer nach meiner Erklärung verzeihen und fair mit mir umgehen. Jetzt fängt jemand wie roxe67 wieder an das Feuer zu schüren. Was soll das?


    Von anderen und vor allem Unbeteiligten werde ich aber keine Kritik annehmen! Sollte das hier weiter Bildzeitungstechnisch ausarten, werde ich die Transparenz beenden und einen Mod bitten hier eine Ende zu machen.


    Für die die nicht lesen können nochmal:


    Auf das neue Limit (ZV-Tageslimit) werden alle Überweisungen und Dauerauftragsanlagen in zeitlicher Reihenfolge der Einreichung angerechnet. Ist das ZV-Tageslimit für einen Tag ausgeschöpft, können bis zum nächsten Tag keine Aufträge mehr gesendet werden.


    Hat ein Teilnehmer mehrere Konten mit bisher verschiedenen Höchstgrenzen, wird aus sicherheitsrelevanten Gründen nur das kleinste Limit in die neue Limitverwaltung umgesetzt!

    Zitat

    Also bei mir ist jetzt auch schon mal die erste Hälfte des Gesamtbetrages angekommen. Von 530 € sind jetzt 250 € auf meinem Konto.


    Das freut mich. Und nicht das jetzt noch jemand sagt, warum hat der es eher als ich. Ich habe die Dinger alle raus gehauen. Reihenfolge ist rein zufällig und nicht beeinflussbar, ok? ;)

    Wie oft soll ich es denn noch sagen, am Samstag bin ich wieder da. wer abholen will kann es tun, wer Geld will bekommt Geld.


    Zuletzt bestellte Geräte haben übrigens auch nichts mit den ersten zu tun und kommen über einen anderen vertriebsweg. Ausserdem ist das problem nicht gegeben, da ich dann selber versende. Gruß

    Hier nochmal der entscheidende Passus zur Überweisungsgeschichte aus den Richtlinien der Bank. Bitte nicht mehr drüber diskutieren. Ich habe mir den Quark nicht ausgedacht:


    Auf das neue Limit (ZV-Tageslimit) werden alle Überweisungen und Dauerauftragsanlagen in zeitlicher Reihenfolge der Einreichung angerechnet. Ist das ZV-Tageslimit für einen Tag ausgeschöpft, können bis zum nächsten Tag keine Aufträge mehr gesendet werden.


    Hat ein Teilnehmer mehrere Konten mit bisher verschiedenen Höchstgrenzen, wird aus sicherheitsrelevanten Gründen nur das kleinste Limit in die neue Limitverwaltung umgesetzt!