-
Habe ich ja auch gemacht. Allerdings habe ich von unterwegs aus zu viele Überweisungen getätigt, das Limit war überschritten. das wusste ich nicht. Es gibt ein Tageslimit, welches ich überschritten habe. Die werden aber laut Bank halt nach und nach abgearbeitet.
Auf euren Wunsch hin, werde ich die Geräte, nachdem ihr das Geld wieder habt, auch auf Rechnung versenden. das sollte wohl das Vertrauen wieder her stellen. es haben auch schon ein paar Leute Geräte abgeholt, das zeigt das alles ok ist, oder?
edit
der versand erstattet mir ein paar euro "schadensersatz" für die verbockte aktion. das werde ich euch als zinsen erstatten. ist nicht viel, aber eine kleine entschuldigung. wir haben mal wieder ein neues versandsystem, bei dem scheinbar jeder empfänger eine kundennummer haben sollte, das ist in eurem fall natürlich nicht so. paketlabel wurden daher nicht bzw. fehlerhaft ausgedruckt. somit bleibt der ganze kram dann liegen.
-
ich hatte die lettzen 3 wochen messe, tagung usw.. da ist alles etwas daneben. ich habe die erstattung vorgenommen. aus der entfernung ist das alles nicht so einfach, zumal dhl und der versand nicht sonderlich schnell sind.
und das mit dem beleg ist doch wohl nicht dein ernst, oder?
ps
ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach 2-3 tage abwartet. ich kann doch am telefon und vom messestand nicht alles regeln. warum sollte ich auch nicht auf pns antworten?
-
Eins der letzten neuen iPhone mit der 1.1.1 Firmware, die für alles offen ist.
Gerät ist neu und unbenutzt mit Rechnung vom Apple Store.
Der Käufer hat es gestern nicht abgeholt und schafft das nicht mehr.
Preis 490,- Euro.
-
Nochmal hoch damit. Gestern noch ein ganz neues in Zahlung genommen. Ist von einem Arbeitskollegen, der es direkt aus einem DUG Store zur Vertragsverlängerung geholt hat. Rechnung von gestern (18.01.08).
Neu und ovp.
-
Biete ein neues N95 8GB. Gerät hat natürlich null Gebrauchsspuren und ist optimal verarbeitet.
Rechnung und Originalzubehör incl. lauffähigem Spiderman 3 Film liegt bei.
Preis 520,- Euro.
-
Nochmal hoch! Preis gesenkt!
-
Eins der letzten Geräte mit der "dankbaren" 1.1.1 Firmware. Käufer hat es nicht abgeholt.
Preis 475,- ovp mit Apple Store Rechnung!
-
-
Eins habe ich gestern noch auf ner Tagung über einen Kollegen ergattert. Neu ovp!
Auch die 1.1.1 drauf! 
Preis siehe oben.
-