Gibts zum Vertrag auch ein Angebot mit S6 Edge 64 GB?
Beiträge von nRG87
-
-
Hört sich nach einem sehr brauchbaren Vertrag an. All Net Flat + SMS Flat braucht man heutzutage ja sowieso kaum mehr!
Wie sieht es denn mit einem S6 Edge 64 GB aus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Klar, denn sonst wäre dieser Satz ja sinnlos -->
Was gilt zu beachten?
--] Angebot gilt nur für Neuverträge.daher auch meine offene Formulierung .... gibt es EIN Angebot
-
Gibt es auch ein Angebot mit VVL?
-
noch gültig ?
ich bekomme hier
DSL 16000 + Festnetzflat + HD TV Paket für 17,99€ monatlich, wenn ich nach 2 Jahren kündige. Richtig?
Wie lange dauert das denn in der Regel bei einem Neuanschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von Tinenwuschi
DaRappa: falls ich heute dabei bin und dann eine imei vorhanden ist, dürfte ich dich nochmal um die DHL-Sache bitten? Alles andere ist hier extrem unzuverlässig.
#200029170viper: Warte auch auf Telekom silber und hab noch keine Versandbestätigung. Meist gehen die doch eh erst am späten Nachmittag los, oder nicht?
Hey DaRappa, möchte dich um genau das gleiche bitten! Hier kommen eigentlich nur DHL Pakete an! wäre auch die Lieferung an die Packstation möglich? # 200029318
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@mlr: Ich empfehle warten. Beim Telekom Geräte und deiner Tarifwahl wären wir bei ca. 90€ Aufpreisdu empfiehlst zu warten, weil du weißt, dass demnächst Telekom Brandings reinkommen, oder empfiehlst du wegen dem hohen Aufpreis von 90€ zu warten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von neo6632
DaRappawenn diese Woche eine Telekom HTC Ladung bei euch rein kommen sollte,
kannst du mir sagen an welcher Stelle ich ca stehe (Bestellnr. 200030119 )?Und wäre ein Versand per DHL anstatt per DPD ohne Aufpreis möglich?
Gruß neo
genau das würde mich auch interessieren!
#200029318Ansonsten: wie hoch wäre meine Gesamtauszahlung, die ich als Alternative bekommen könnte?
-
und wann erhaltet ihr die?
habt ihr eigentlich nen laden in metzingen? wann ist der geöffnet?