-
Hallo,
bis jetzt ist alles perfekt und blitzschnell abgelaufen. Ich habe meins am Donnerstag bekommen. Unterlagen wurden am Freitag 01.08 versandt.
Interner Seicher 8GB,
Version
PDA : i900XGHG5/BHHG6,
Sprache der Verpackung - englisch,
Kurzanleitung und sehr durftige Bedienungsanleitung sind in deutsch,
Route 66 Mobile 8 mit DACH ist dabei (noch nicht getestet), 1GB MicroSD mit Adapter ist auch beigelegt,
Zustand :confused: ist neu, aber die Verpackung war entsiegelt. Komischerweise steht drauf "Do not accept if seal is broken" und die Versiegelung ist doppelt aufgeklebt.
Gruß Alex
-
Hi,
weiß schon jemand, wie bei Omnia die Sprachwahl funktioniert.
Ist die Sprachsteuerung bei allen Geräten mit WM gleich? Ich kenne mich überhaupt nicht mit WM aus.
-
Hallo,
und wenn ich 4 Verträge abschließe (3 Verträge auf andere Personen), gibts dann auch 4 mal TT-Bonus? Oder müssen dann alle Vertragsnehmer hier registiert sein?
-
Hallo clio,
ich habe das N95 am 5.6.07 bei euch bestellt. Seit Montag steht in meinem Bestellstatus: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Kannst du mir vielleicht sagen, wann ich an der Reihe bin. Dabei wäre es mir egal, ob es in deep plum oder sand geliefert wird. Bei Bestellung konnte ich nur deep plum wählen.
Meine Bestellung Nr. 1167580