Wahnsinn, ein C111, oder ein Isdera Imperator :eek:
:top:
Beiträge von t.gravis
-
-
Bluetooth Dongle ab 6€
http://www.idealo.de/suchen/65…oth-bluetooth-dongle.htmlIst jetzt nicht die Lösung, aber es kann helfen. Oder du fragst einen Freund, ob er BT hat und probierst dein Backup so...
-
Danke dir :top:
-
Wollte mir eben die pdf "Telefonbucheintrag" ziehen.
https://www.simyo.de/de/inform…ntrag_im_telefonbuch.html
Seit wann ist die pdf denn Passwortgeschützt?
Weiss jemand das PW? -
bzgl. meiner o.g. Problematik:
Habe im E61 sowohl die Congstar, als auch meine noch vorhandene Vodafone Sim im UMTS Modus genutzt.
Weder mit der Congstar, noch mit der Vodafone Sim ist es zu o.g. Phänomen gekommen. Liegt wohl wirklich an Simyo...
PS, hiermit kann ich auch UMTS mit Congstar bestätigen (was ja offiziell nicht möglich sein soll) -
E61 simyo Problem ->Anruf kommt nicht durch
Hallo,
ich nutze das E61 mit simyo.
Im UMTS (Dualmodus) ist es mir schon ein paar mal passiert, das ich eine SMS Notifikation über einen verpassten Anruf erhielt - obwohl Netzversorgung gegeben war. Stelle ich auf GSM um, hatte ich dies Phänomen (noch) nicht.
Der Anrufer schilderte mir, das es sehr lange dauerte bis die Mailbox dran ging. Ein Freizeichen war nicht zu hören.
Kann das ein Problem von simyo oder meines E61 sein?
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?edit: Ich leg gleich mal die Congstar Sim in mein E61 und teste das mal aus...
Da der "Fehler" allerdings nur sporadisch vorkommt, würden mich die Erfahrungen/Meinungen anderer User interessieren. -
Hallo Xman,
unter diesem Gesichtspunkt steht die Sig ja auch in einem anderem Licht.
Finde gut, das du die Sig dennoch entfernt hast.Gruß, Theo
PS: DH 3000 du bist zu spät, siehe Post über Dir

-
Hallo
Leute, nette Disskusion :top:
Mir geht es jedenfalls nicht um eine Grundsatzdiskussion ob die Türkei in die EU sollte, oder besser nicht.
Ich habe im Freundeskreis (multikulturell) auch türkisch stämmige, die gegen den Eintritt der Türkei in die EU sind.
Mir ging es einfach nur darum, wie wirkt solch eine Sig auf Besucher aus dem Ausland... -
Was ist rechtspopulistisch?
Wikipedia erklärt das so:
Als Populist wird ein politischer Gegner bezeichnet, der durch Schlagworte und vage Versprechungen um die Gunst des Wählers buhlt. -
Kfz-Zulassungsstellen / Samstag offen
Vielleicht ist ja eine in der Nähe dabei?