Hab ich heut morgen :o nicht drauf geachtet. Gucke aber morgen noch mal nach :top:
Edit: Bei DM kostet jedes Starterset € 9,99. Rabatt bei Kauf mehrerer Startersets gibt es nicht.
Beiträge von t.gravis
-
-
Stellungnahme von Nokia
Wollte ich Euch nicht vorenthalten:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem NOKIA Contact Center.
Wir verstehen und wir respektieren Ihren Unmut über die Ankündigung unserer Pläne, den Standort in Bochum zu schließen. Bitte seien Sie sich der Tatsache gewiss, dass uns diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Wir wissen, dass diese Entscheidung für die betroffenen Mitarbeiter und ihre Familien zum Teil große Auswirkungen haben werden und wir werden aktiv unserer Verantwortung gerecht werden und an akzeptablen Lösungen mitwirken.
Jedoch bitten wir um Berücksichtigung, dass wir nicht nur Verantwortung für unsere Mitarbeiter in Deutschland, sondern für alle unsere Mitarbeiter in der ganzen Welt tragen. Es ist wichtig, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen, die nachhaltig das Überleben des Unternehmens sichern und auch so dazu beiträgt ein guter Arbeitgeber zu sein. Die schwierigsten Entscheidungen sind die, bei denen Menschen betroffen sind. Bitte bedenken Sie, dass wir als letzter Hersteller von Mobiltelefonen in Deutschland produziert haben und versucht haben, dies so lange wie möglich zu tun. Wir werden schnellstmöglich mit den Arbeitnehmervertretern Gespräche aufnehmen, um eine akzeptable Lösung zu erreichen. Deutschland ist und bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Standort für Nokia, in den wir weiter investieren und auch schon getan haben – dies vor allem im Bereich der neuen Internet Services. Damit verbunden sind auch neue Arbeitsplatzmöglichkeiten.
Wir respektieren Ihre Meinung und auch wenn Sie unsere Entscheidung im Ergebnis nicht gutheißen, wäre es schön wenn es uns gelungen wäre, Ihnen unseren Standpunkt verdeutlichen zu können.
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Kunden zählen würden.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
-
So, ich hab dann auch mal zugegriffen
und mir eine schöne Rufnummer ausgesucht :top: -
@ Crossbuster
versuch das nächste mal das ankommende Fax an ein Fax weiterzuleiten.
Habe im Büro ab und zu Kunden die Ihr Fax an die Telefonnummer faxen, die leite ich dann immer auf unser Fax um. -
Micha3587 hat es ganz gut beschrieben;
ein Freund von mir arbeitet als Vermittler bei einem bekanntem Zeitarbeitsunternehmen. Es werden tatsächlich sehr sehr viele Menschen als Leiharbeiter beschäftigt. Und hier liegt der Verdienst für den AN lt. meines Freundes bei 6€.
Auch für mich ist das moderne Sklaverei. -
Hab mich am Samstag schon gewundert, Congstar im DM gesehen zu haben (Hab mir allerdings nix dabei gedacht).
Die Congstar Karten hingen an der Kasse und waren schon zu erwerben. Ob man sich so einfach Nummern aussuchen kann? Wenn man die Kassiererin nett fragt ist das bestimmt möglich. -
Direkt Link wird nicht unterstützt.
zdf.de > mediathek > Sendung verpasst > Datum & Sendung auswählen. -
Hier schau:
http://de.youtube.com/watch?v=gtVCnwzOwN4
Schlechte Quali auf die schnelle.
Hier noch eins, e t w a s bessere Quali:
http://de.youtube.com/watch?v=Jj4Xl3wqK1A -
http://superwallah.twoday.net/stories/4544662/ (unter Vorbehalt)
Bei Klar gehts auch. Ist aber kein Prepaid.
-
Sowohl auf dem 6300 als auch dem E61 läufts.