Klar darf man fragen.
So funktionierts ja nur.
Ich hab bei tec-tronic 328 nachgefragt. Hab aber noch eine andere Aussage in aussicht, mal abwarten was der so von sich gibt.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar darf man fragen.
So funktionierts ja nur.
Ich hab bei tec-tronic 328 nachgefragt. Hab aber noch eine andere Aussage in aussicht, mal abwarten was der so von sich gibt.
Grüße
Danke ![]()
Da werd ich den Händler nochmal kontakten. Vieleicht läßt er mit sich handeln wenn es nicht geht, das ich ein anderes kriege(Das wird bestimmt zäh
).
Danke für die schnelle Antwort.
Stellt sich doch gleich eine neue Frage.
Könnte es also sein, das das Handy zum telefonieren und SMS-en doch mit der O2 UMTS-Karte klarkommt? Nur die ganzen anderen Dienste nicht unterstützt (die ich eh nicht brauch)?
Oder sollte ich sicherheithalber das hier oft beschriebene " Anycool D66" vorziehen ( ist ´n bissel groß
)
Hallo Leute,
Bin auch schon eine weile auf der suche nach einem guten Dualsim Handy.
Mein größtes Interesse gilt dem (wie üblich überall anders bezeichnetem :flop: ) Handy CECT ZT 11 (119 , 199 , usw.).
Auch ich schrieb einen freundlichen bei Ebay an mit der Frage :
"Hallo, Fuktioniert das Handy auch mit einer O2 UMTS SIM-Karte(telefonieren und SMS)? Sind wirklich 2 SIM-Karten gleichzeitig online, oder muss ich per Software hin und her schalten? Ist Bluetooth nur für freichsprechen oder auch für richtigen Datentransfer? Wielange wird die Lieferung nach Geldeingang bei Ihnen etwa dauern? "
Und erhielt als Antwort ,
" das Handy funktioniert nur mit GSM Sim Karte. Ja die 2 Sim-Karten sind wirklich gleichzeitig online, die Umschaltung ist nicht notwendig. Bluetooth ist für beiden, den Sie erwähnt haben. Lieferung dauert ca. 8 Werkstage. "
Die Technik Asiaten haben Probleme mit UMTS ? Oder versteh ich da was falsch ?
UMTS ist doch nicht gleich GSM , ODER doch?
Danke im voraus für eure Antworten.