Beiträge von quillo

Hallo, ich suche einen monatlich kündbaren Tarif als 2. Karte für Hotspot. So dass wir im Auto über diese Karte surfen können ohne unser datenvolumen der hauptkarte zu verbrauchen.
    Am besten so zwischen 5-10 gb.

Ich hatte ja gesagt dass ich es zurückgesetzt hatte vor dem Verkauf- trotz alledem hat man bis heute anhand der IMEI und Seriennummer das Gerät nicht mehr gefunden oder gar nicht erst danach gesucht. Selbst apple half nicht. Selbst heute wird es dich möglich sein, das Gerät wieder neu zu aktivieren.

Das Gerät könnte ich an diesem Tag nicht mehr orten, wahrscheinlich war es nicht mehr online.
    Selbst wenn ich es geschafft hatte zu löschen, hatte man es dich danach wieder mit einer neuen Id aktivieren?

Also vor 3 Jahren wurde mir ein 5s abgezogen über eBay Kleinanzeigen.
    Hab es ja zurückgestellt vor dem "Verkauf". Anzeige erstattet und mit imei und anrufen bei Apple angefragt und keine Info bekommen. Das heißt jawohl, dass man das Gerät neu aktivieren kann ohne Probleme zu bekommen.

Hallo, mir wurde, wie auch anderen Mitgliedern letzte Woche Schränke aufgebrochen und Wertsachen im Fitnessstudio entwendet.
    Darunter auch mein iPhone 7.
    Habe Anzeige erstattet und jetzt warte ich das wie immer nix passiert.
    Kann der Dieb den mit dem Gerät überhaupt was anfangen?

Hallo, auch ich habe eine multicard. Jetzt habe ich auf dem 2. Gerät unter einer neuen Apple id whatsapp runtergeladen . Jetzt muss ich bei der Registrierung eine Telefonnummer eingeben. Wenn ich jetzt meine normale eingebe( die ich bereits für das 1. Gerät nutze) dann wirds wohl nicht funktionieren. Wie kann ich das am besten lösen ? Oder kann ich die Nr von einem prepaid angeben? Ist ja eh nur für den Code. Wollte nämlich meine Kontakte vom 1. gerät als Gruppe hinzufügen, so dass ich es auch auf dem 2. Gerät nutzen kann.