HTC Geräte im Tarif 1 teuerer als in Tarif 2 ?
Beiträge von didimano
-
-
Zitat
In der AudioVideoFotoBild Ausgabe 8/2010 gibt es einen Code, mit dem man eine 6-monatige Fotoflatrate bestellen kann.
Mit der Flatrate kann man jeweils 50 Abzüge im Format 10*15 für 2,99 EUR Versandkostenpauschale bestellen.Den Gutschein gab es in der Computerbild auch schon einmal. Da Ich ihn nicht brauche bitteschön.
Aktionscode: DCUMYWQM4
Alle weiter Informationen unter http://www.computerbild.de/aktion/posterxxl
Bitte melden wer den Code benutzt, es erspart den anderen die Arbeit bei der Hitze

Gilt nur bei Erstbestellung bis 11.07.2010
-
UK-Version der Wii
Bei diesem Angebot hätte auf jeden Fall der Hinweis hingehört, dass es sich bei der Wii um eine UK-Version mit beigelegtem Stromadapter handelt.
Alle Papiere ,Bedienungsanleitungen ,Garantiescheine, Anleitungen für die Spiele,
Quickstepp Setup ist alles auf Englisch, (super für einen 7 jährigen).Ich habe schon vor zwei Tagen mit der Hotline Kontakt aufgenommen aber die Dame meinte Ich könnte mir die nötigen Papiere als PDF Datei bei Nintendo runterladen.
@ logitel
Ich bitte um die Kompletten Originalen Papiere in Deutscher Sprache.
Auftragsnummer: 59999
Datum: 15.02.2010p.s Bei dem Nokia 5230 fehlte auch das Plektrum mit Nokia Trageriemen CP-306. Wurde aber auch am Telefon bemängelt.
-
Es ist zwar möglich dass es schon einmal gefragt wurde, ich finde es aber auf die schnelle nicht.
Hätte gerne ein Angebot mit Playstation 3. (120GB/250GB)
Alternativ Auszahlungsangebot.Gewünscht wird:
Tarif: Inklusiv Paket 100
* nur 10€ Paketpreis im Monat
* 50€ Wechselprämie kassieren!
* 100 Inklusivminuten in alle Netze
* Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten!
* Keine Anschlussgebühr!mfg didimano
-
Alternativ Angebote ohne Handy
Jetzt mal ein etwas anderer Wunsch.
Ist es vielleicht möglich einen digitalen Satellitenreceiver als Prämie zu bekommen?Gewünscht wird:
Tarif: Inklusiv Paket 100
* nur 10€ Paketpreis im Monat
* 50€ Wechselprämie kassieren!
* 100 Inklusivminuten in alle Netze
* Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten!
* Keine Anschlussgebühr!TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 160 GB Festplatte ( in schwarz )
TechniSatDigiCorder HD S2 Plus 500 GB Festplatte ( in schwarz )
TechniSat DIGIT HD8+ ( in schwarz )
mfg didimano
-
Nochmal ein paar Codes für euch:
T34HJJ4XDJ
T4WJ76XJFT
T97T6CJRDNT4CNCCPF9F
M673X4F63W
M3DBHC9GJJDas war der Rest vom Schützenfest.

-
McDonalds Sofortgewinn
Jochen Schweizer 20€ Rabatt
gültig für eine Bestellung ab 79€
gültig bis 31.12.2010Code: DKDYDE9HKXWMWGYF
-
Nochmal ein paar Codes für euch:
M67P4DCY9K
MTYJHHTKTY
M9CFJF9D7D
M46XKCMBM9
M3N63PCCTX -
Playstation 3
mit IP100 10% Rabatt mit 100 Minuten + nur 9€ monatlicher Paketpreis und 10% Rabatt auf alle weiteren Kosten!
Alternativ auch die Auszahlung per PN.
Danke
-
Zitat
E-Plus Time&More 150
Zitat- Gespräche in andere Netze 29 Cent / Min.
Die Gespräche kosten erst dann 29 Cent wenn die 150 Einheiten aufgebraucht sind oder?