Beiträge von XScale.de


    FotoFunPack ist eine Sammlung von vier hochwertigen Programmen für das Nokia 7650. Die Programme FotoEdit, FotoFit, FotoPairs und FotoPuzzle sind einfach zu bedienen und erweitern die Funktionsvielfalt des des Smartphones enorm.


    FotoEdit: Durch den Anwender aufgenommene und via MMS empfangene Photos können mit FotoEdit bearbeitet und verändert werden. Zahlreiche Funktionen dienen dazu, die Bilder zu modifizieren und die fertigen Ergebnisse können selbstverständlich wieder versendet werden. Bestimmte Filter dienen der gezielten Verfremdung. So lassen sich in kurzer Zeit tolle Ergebnisse erreichen.


    FotoFit: Durch leistungsstarke Funktionen zur Manipulation von Bildern, entstehen faszinierende Ergenisse. Normale Menschen, die Sie mit dem Nokia 7650 können zu Astronauten, Bodybuildern usw. werden - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    FotoPuzzle: Ein kleines und lustiges Spiel ist immer gut. Mit FotoPuzzle können Sie aufgenommene Bilder in einem Puzzlespiel verwenden!


    FotoPairs: Kennen Sie das Spiel Memory? Das unterhaltsame Knobelspiel gibt es jetzt auch für das Nokia 7650. Und zwar mit den Bildern, die Sie aufgenommen haben!

    >FotoFunPack.com<

    >KLICK MICH!<


    Zitat


    Als Media Markt in einer Beilage zu einer Sonntagszeitung das Siemens SL4 Webpad samt DSL-Router und WLAN-Karte für den Hammerpreis von EUR 599,- bewarb (das Webpad kostet im Siemens-Shop alleine schon über EUR 1500,-), konnte ich einfach nicht widerstehen. Und wie befürchtet hatte man auch exakt EIN Exemplar vorrätig. Dank an meine Frau, die pünktlich um 10:00 in den Laden stürmte.

    Zitat


    Damit koennen einen Monat laenger fast beliebig viel Text, Bilder,
    bunte Fotos, Sound und Sprachaufzeichnungen kostenlos an Vodafone D2
    Kunden innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes und an E-Mail-Adressen
    verschickt werden.


    Fast :confused: ;)

    Die Preise dort scheinen scheinen relativ angemessen zu sein... keine 16 € :eek:


    Geht die Garantie in Verbindung mit diesem Zubehör nicht verloren?