Beiträge von meharis

Hallo!
    ich hätte mal eine Frage, die mir auch die Benutzung der "Suche" Funktion leider nicht befriedigend beantworten konnte.

Suche ein Handy (soweit wohl noch keine Überraschung) und hatte gehofft, ihr habt ein paar Erfahrungsberichte.

Die wichtigste Funktion für mich ist die Termin und Adressenverwaltung und die Abgleichmöglichkeiten mit dem PC.

Das alle Handys auf dem Markt nicht mit einem PDA oder ähnlichem mithalten können, ist klar. Aber welches Handy kommt dem am nächsten, soll heißen welches Handy übernimmt am besten (und am meisten) Informationen vom PC (Outlook) und ist somit in der Lage mir über meine Kontakte und Termine am besten Auskunft zu geben, wenn ich meinen PDA mal nicht dabei habe.

Nach meinen Nachvorschungen scheinen das T610, das SL 55 und das 7250i von Nokia (wenn auch ein bißchen teuer) dafür wohl am besten geeignet.

Kann irgendeines davon die beschriebenen Sache besonders gut/schlecht oder habe ich das perfekte Handy für diese Funktion übersehen

Über einen kleinen Tipp wäre ich echt dankbar.

Meharis

Hallo alle zusammen!

Bin heute zum ersten Mal auf eurem Forum und muss sagen echt klasse. Habe auf Anhieb direkt viele Fragen beantwortet bekommen, auf die ich bisher keine Antworten gefunden habe: Also direkt mal ein generelles Danke an alle Schreiber.

Ich hoffe aber, dass mir jemand sagen kann, wie das mit der Synchronisation von Terminen zwischen dem 7250 und Outlook aussieht.
    Übernimmt das Nokia die Termine inkl. Uhrzeit etc. und kann man auch z.B. bei der Synch. bestimmen, dass nur Termine für einen bestimmten Zeitraum übernommen bzw. gelöscht werden sollen. So z.B. das man die Termine für den nächsten Monat überträgt und die für den letzten Monat löscht.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Meharis