hallo
war heute mal wieder im mobilcom shop bewaffnet mit laptop und datenkarte um den lieben herren zu zeigen was ich gesehn habe, die internetseite mit dem kostenlosen Link.
das hat die herren aber nicht beeindruckt, sie sagten das sei von der datenkarten software... was völliger quatsch ist, da ich auch noch in einem vodafone shop war wo man mir sagte, das sei eine mobilcom seite.
man muss dazu sagen das die seite auch stark aussah wie eine vodafone seite ... da auch das logo oben links in der ecke war...
nach nochmaligen nachfragen gab dann ein mitarbeiter auch zu das es sein kann das die seite kostenlos ist jedoch der dateidownload (ich habe nachgerechent das kommt hin mit 73 MB) kostenpflichtig ist!! das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehn, den wenn ich auf der seite normal "surfe" fallen ja schließlich auch daten an oder !!?? und der download befand sich ja nunmal auch auf der seite...
wenn also nur das surfen auf der seite kostenfrei gewesen ist und nicht der dateidownload dann hätte das irgenwo stehn müssen oder nicht?
wenn ich auf einer straße lang fahre bezahl ich ja auch nichts nur weil ich dann die zweite spur nehme 
deshalb bin ich der meinung das mobilcom das auch nicht hätte abrechnen dürfen ohne mich darauf aufmerksam zu machen
bei boecki hat es ja auch geklappt ;-((
das dreisteste was ich noch fand war, auf die frage ob ich eine Nummer haben könnte an die ich mich direkt wenden könnte, wurde ich darauf vrwiesen doch die Kundenhotline anzurufen...
ich habe nur keine lust 99 cent die minute dafür auszugeben um mir noch mehr stuss anzuhören...
also mein tip an alle "Lasst die Finger von Mobilcom"
werd mich melden wenn es was neues gibt
sebo1987