Beiträge von Jehoover

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    was für komische Abdrücke?

Brando ist im allgemeinen das Non-Plus Ultra in Sachen Handyfolien. Das ist gut investiertes Geld.

dem kann ich nur zustimmen!
    nur vorischt bei der "Montage" denn Haare oder Staub ist der Tot ;)

Servus

Bei der Möglichkeit eine Route via Folgemodus live zu verfolgen, muss man das Handy ja drehen um die Route immer in Fahrtrichtung angezeigt zu bekommen.
    Naja ich drehe es nicht aber meine Freundin hat sich dabei gestern beinahe einen Knoten in die Arme gemacht, da Sie mit links und rechts nicht umdenken kann, wenn es auf dem kopf steht usw.

Auf folgendem Video habe ich gesehen, dass das Navi die Ansicht anpasst:

http://nseriesarena.vox.com/li…ation-maps-in-action.html

Nun die Frage:

gibt es diese Möglichkeit nur für Abo Besitzer oder kann ich das auch einstellen, dass die karte sich mitdreht und im Folgemodus damit immer nach oben gefahren wird???

Vielen Dank und Grüße

sorry das ich die Frage hier stelle, da sie bestimmt schon beantwortet wurde...
    aber ich benötige den ProClip PLUS den Gerätehalter für Nokia N95 um das Teil zu nutzen?! Das in aktiver Form würde bedeuten, dass mich der Spaß 49,40 Eur. plus Versandkosten...
    Da wir zwei Autos haben würde das wiederum bedeuten, mal 2, da man den Gerätehalter ja nicht via Plug and Play demontieren kann... Und jedes mal Schrauben um den halter zu lösen ist Unsinn...

Stimmt meine Vermutung?

Wenn ja, kann mir jemand einen Link zu einem guten Universalhalter geben, der mit Saugnapf zu befestigen ist? Wenn möglich Amazon, da ich meine Gutscheine mal loswerden will :)

Danke und Grüße

Suche ein möglichst günstiges Angebot für das Nokia N95 mit einem VF KomiStudent 60 tarif.

Momentan ist das günstigste 269 Eur. einmalig ohne Branding für das Handy.

Habt Ihr bessere Angebote?

Grüße

Bin auf der Suche nach dem ultimativem Angebot für ein Nokia N95 mit einem VF Kombi Student 60 Tarif.

Die besten Preise momentan sind, mit Branding 219 Eur. und ohne Branding 269 Eur.

Habt ihr besser Preise? Dann Info via PN an mich DANKE