Vielen Dank
Hi Flo,
vielen Dank für die Tipps, ich werd das mit dem 3000er mal auspobieren, so ein hab ich nämlich hier noch irgendwo rumliegen.
Schönes Wochenende.
Haensi!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank
Hi Flo,
vielen Dank für die Tipps, ich werd das mit dem 3000er mal auspobieren, so ein hab ich nämlich hier noch irgendwo rumliegen.
Schönes Wochenende.
Haensi!
Hallo Leute, ich hab ein Problem und das ist meine alte Tante.
Die siehts nichts mehr und kann sich keine Tastenreihenfolge über 2 Tasten merken.
Sie hat ein Siemens Gigaset mit Telefonbuchfunktion. Sie muss also erst ins Telefonbuch dann mit einer ungünstigen Doppelfunktionstaste nach unten scrollen und dann den "grünen Hörer" drücken. Das is leider zuviel Anforderung.
Jetzt will ich ihr in soweit helfen, daß ich ihr ein Telefon verschaffe welches Zielwahltasten hat.
Ich kenne bereits das Gigaset E1 mit 4 Zielwahltasten, allerdings sind das ein paar zuwenig.
Ich suche :
ein schnurloses Telefon welches jede Zahlentaste mit einer Kurzwahl belegen lässt. Am besten wäre es wenn man die Zahlentaste einfach nur lange drücken muss um die Wahl auszulösen.
An meinem Handy funktioniert das doch auch ganz super.
Ich hätte auch für andere (technische) Lösungen ein offenes Ohr.
Also wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.
Vielen Dank
Haensi!