Beiträge von leika

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe mit Opera Mini kein Problem rennt perfekt, im Gegenteil das E71 ist über WLAN vom Browser (Standard) bisher das schnellste Nokia. Die Seiten sind etwa doppelt so schnell geladen wie mit meinem N95 8GB. Das Gerät ist einfach nur klasse, aber es muß eben gut verarbeitet sein, nochmals hier mein Tipp im Laden aus mehreren Geräten aussuchen, achten auf Scheppern beim telefonieren, dann auf Pixelfehler und vorallem knarzen leicht lose rechte Auswahltaste. Ich sage mal von 10 Geräten sind 3 perfekt, der Rest hat Mängel. Hatte schon 7 Stück da :D

achim007

mal ne frage zu deiner Antwort.

Wie erkenne ich denn nochmal den Pixelfehler?
    Kannst du auf das Scheppern beim Telefonieren noch was zu sagen?
    Meinst du etwa dieses Rauschen was ja mittlerweile viel Nokia Geräte haben?
    Kannst du auch was zu dem Display sagen, ist beim E71 auch noch dieses Summen? War zumindestens beim meinem E51 so!

T-Mobile erzählt auch jeden Tag was anderes..
    Gestern hieß es noch KW 32.
    Heute weiß man schon wieder nicht mehr wann es kommt.
    In einem Shop wusste man überhaupt nichts von dem Gerät.
    Schon peinlich wenn die Mitarbeiter noch nicht einmal auf Ihrer Website gucken. :o

Wie doof das ich einen Geschäftstarif habe und dort nochmal 20% auf das Gerät bekomme :D

Naja warten warten warten :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von achim007
      white vergiss es... Das hatten wir hier schon x mal der empfang ist bei mir top allerdings mit o2. Das bestätigt aucj die connect das fachmagazin :D im ernst emofang ist bei mir top auch an dem traumhaften white.

Könntest du bitte mal ein zwei oder drei Livebilder deines white reinstellen bitte?? :top:
    Danke

Zitat

Original geschrieben von edge123
    ja, man kann alles einstellen, so dass es nie ohne zu fragen online geht. Du kannst ja auch die Verbindungen löschen, dann gehts garantiert nie online.

Hallo.

Kann man nicht auch einfach die Verbindung ausschalten??
    Bin da nicht ganz so gut im Thema!!
    Ich muss doch nicht permanent online sein...
    Ich kann doch die Verbindung wenn ich online gehen will wieder manuell aktivieren?? Oder sehe ich das falsch..??

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Was wurde denn nun maßgeblich verändert? Oder hat der Kalender nur eine neue Ansicht spendiert bekommen, sodass weiterhin (etwas umständlich) HC oder Papyrus genutzt werden muss?!

Mal ne doofe Frage: Was ist denn HC oder Papyrus ??

Bin da nicht so ganz im Thema... :mad: