Die Folie kannst du bedenkenlos abmachen, Display ist meiner Meinung nach sehr kratzfest!
Zur zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Folie kannst du bedenkenlos abmachen, Display ist meiner Meinung nach sehr kratzfest!
Zur zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen
Kann mir das bitte jemand in 3gp oder mp4 umwandeln?
Für Nokia n70.
Ich habe mittlerweile auch Probleme mit meinem N70 bezüglich Standby-Zeit!
Ich muss den Akku seit circa einer Woche jede Nacht laden weil er am Abend leer ist (und das ohne zu telefonieren, circa 15sms/Tag).
Gestern Abend hat das Handy noch einen vollen Akku angezeigt, heute morgen ist der Akku leer.
Und außerdem habe ich immer wieder das Problem mit der Sim-Karte.
Beim Neustart sagt er oft "Sim-Karte einlegen" obwohl sie natürlich drin ist.
Sim-Karte ist höchstens ein halbes Jahr alt, hat das Handy vorher auch schonmal gemacht.
Habe dann aber auch ein neues N70 bekommen, aber der Fehler tritt immer noch auf (nicht immer, aber immer wieder).
Ich werde das Gerät wieder mal reklamieren und ein neues erhalten...
weiß denn da keiner was?
Frage steht ja oben.
Geht mir um die Menügeschwindigkeit, wie schnell kann man mit der Kamera ein Foto schießen, wie lang brauche ich bis ich eine sms schreiben kann etc.
Hat da jemand Vergleichswerte/Erfahrungen?
mfg
Moin!
Mein N70 wird ausgetauscht, bekomme nächste Woche ein neues Gerät.
Hätte lieber eins mit weniger Funktionen, bin etwas überfordert mit dem Gerät.
Daher tendiere ich zu 6280 und 6233.
Macht mir ein Angebot!
Hast Post:-)
Bin ich doof oder gibts auf der Seite keinen Download-Link?
Bemüh mal die Suche, da wirst du einiges zu dem Thema finden.
Cover ohne Slider gibts nicht, wird es meiner Meinung nach acuh nie geben.