-
Mall reine Frage aus neugier, falls man mit der KK Bargeld abhebt und sofort per Überweisung von anderem Konto ausgleicht, enstehen dann trotz dem Zinsen bis zur Rechnunggsstellung oder wird der Betrag sofort gutgeschrieben und verrechnet und die Abhebung war somit Zinsfrei und somit kostenfrei? [/QUOTE]
Die Zinsen werden am Tag der Abhebung bis zur Gutschrift der Überweisung gerechnet...z.b. du holst heute am GAA 500 EUR ab und überweißt morgen direkt das ganze Geld zur Advanzia welches dort am 13. gebucht wird...
so fallen für deine Abhebung vom 11.-13. also 2 tage Zinsen an...
-
Re: Mai Rechnung Mastercard Gold nicht erhalten
Zitat
Original geschrieben von Shaky123
Hallo Zusammen! Ich benutze die Mastercard Gold seit mehr als einem halben Jahr und war bislang zufrieden. Nun habe ich aber eine Mahnung von einer Rechnung bekommen, die mir per Mail nicht zugestellt worden ist. Per Zufall habe ich erfahren, daß mein Kollege genau das gleiche Problem hat. Die Mai 2007 Rechnung ist nicht angekommen. Bei GMX bekommt man täglich seinen SPAM Mail zugesendet. Diese Mails überprüfe ich immer. Dort war auch keine Rechnung. Ich vermute es hat ein Problem bei der Versendung der Mai Rechnung gegeben. Haben andere Nutzer dies auch schon festgestellt? Dann hätte man ev. die Möglichkeit die Mahngebühr von 7,50 € sparen.
hmm...stell mir jetzt nur die Frage, warum du dich nicht früher darum gekümmert hast, hast doch gemerkt das du im Mai keine Rechnung erhalten hast obwohl du damit Umsätze getätigt hast, spätestens dort hätte ich mal die "GEBÜHRENFREIE" Hotline kontaktiert...
-
gibts eigentlich auch Fälle wooo das Limit wieder herabgesetzt wurde???
-
Pepso
wie hoch war dein Umsatz? Onlinecash oder Bargeldautomat?
-
CrazyD
hattest du auch schon bei deiner 1. Rechnung eine Erhöhung erhalten?
GirlMixAlot
hatte eine Bargeldabhebung da ich testen wollte, ob der Pin+KArte klappt, hab den Betrag aber umgehend an Advanzia zurück überwiesen
-
vielleicht siehst du es ja richtig... vielleicht haben die ja die Erfahrung das Leute die schnell Ihr Limit erhöht haben wollen oder die Karte direkt bis ans Limit ausschöpfen später nicht mehr zurückzahlen können....
Wer weiß...OK dann werde ich diese Karte diesen Monat auch nur 1-2x zum Tanken benutzen...mal schauen....
-
hä? versteh echt nicht das Prinzip der Advanzia Bank....
Manche erhalten sofort mit der 1. Rechnung eine Erhöhung andere erst mit der 3.
Weiß wirklich nicht woran es die Advanzia Bank ausmacht? Habe keine schlechte Schufa oder ähnliches...Habe noch eine Kreditkarte bei der LBB Berlin und habe da 2500 EUR Limit...
Naja...
GirlMixAlot
was hattest du für Umsätze? Bargeldabhebungen oder onlinecash? Verfügungsrahmen ausgeschöpft?
-
danke erstmals...
meine ist um 18.08 uhr gekommen, denk die anderen müssten minutlich auch eingehen...
kannst ja posten ob dein Limit wieder erhöht wurde..interessiert mich 
-
sooo die Rechnungen sind gerade angekommen...
*mist* mein Verfügungsrahmen ist immer noch derselbe...
bestimmt weil´s erst die 1. Rechnung ist...
Advanzianutzer.... und dein Limit nochmals gesteigen 
du hast auch erst mit der 3. Rechnung deine Erhöhung erhalten oder?
Wie kann ich das jetzt verstehen:
Stand am Rechnungsdatum
Verfügungsrahmen: 500,00 EUR
Saldo: 416,97 EUR
Verfügbar: 83,03 EUR
Mindestbetrag: 30,00 EUR
Also muss ich jetzt 416,97 überweisen? Richtig?
Auch wenn dort noch ein oder die andere Buchung fehlt?
Danke im Vorraus
-
wie gesagt, die Hotline gibt die Auskunft, das die Rechnungen bis zum 10 des Monats bei uns spät. eingeht...und wir dann wiederrum 10 Tage Zeit haben zu überweisen.
Verstehe auch nicht warum es bei denen solang dauert, wird doch alles automatisch per EDV verschickt...