Beiträge von caman

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    So Leute, ich bin zur Gasag (Strom) gewechselt. Im Moment finde ich machen die das beste Angebot weil:

PLZ 45xxx, 94,11 € pro Monat jährlich: 1129,36 €
    Jahresverbrauch 4000 kWh pro Jahr, Ihr Tarif GASAG | STROM Smart, Jahrespreis GASAG | STROM Smart
    Grundpreis 8,70 € pro Monat, Wechselbonus 150 €, Arbeitspreis 26,30 Cent pro kWh, Mindestverbrauch 0 kWh pro Jahr, Vertragslaufzeit 12 Monat(e)

PLZ 45xxx, 41,57 € pro Monat jährlich: 498,87 €
    Jahresverbrauch 1500 kWh pro Jahr, Ihr Tarif GASAG | STROM Smart, Jahrespreis GASAG | STROM Smart
    Grundpreis 8,70 € pro Monat, Wechselbonus 150 €, Arbeitspreis 26,30 Cent pro kWh, Mindestverbrauch 0 kWh pro Jahr, Vertragslaufzeit 12 Monat(e)

Interessant! :)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    woher wusstest Du denn am 30.11. bereits welchen Namen der Sparplan bekommen muss?

Das ist eine gute Frage, die ich mir zum jetzigen Zeitpunkt selbst nicht genau beantworten kann. :mad:

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Was macht ihr nun mit dem Sparplan?

Sparplan ist für alte und für die neue Aktion exakt auf 12 Einzüge / 12 Monate befristet. Anteile bleiben erst mal liegen.

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Ja. Abschluss am 11.01.17, erste Rate am 15.01.17, email Bestätigung am 24.03.17:

Nach einem kurzen Schreck, dass ich so eine Email gar nicht bekommen habe (konnte mich nicht mehr dran errinnern), habe ich die Bestätigung doch noch im Ablage-Postfach gefunden.
    2 Verträge (2 Personen, beide korrekten Namen vergeben): Abschluss ca. am 30.11.16, erste Rate am 15.12.16, email Bestätigung am 24.03.17.

consors "12-1 BNP Paribas" / "12-1 Sommer 2017"

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    ..im Dezember 2016 war es nicht drin.

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    War aber so....

Ich habe mit Erstabbuchung 15.12.2016 gestartet und habe die Info mit dem Namen "12+1..." aus der Beschreibung. Und ich weiß noch ganz genau, dass ich zwischen sofortigen knappen Start 01.12.2016 und dem 15.12. überlegt habe und mich für den 15. entschieden habe. Daher bin ich mir eigentlich recht sicher, dass dieser Name schon im November irgendwo in der Beschreibung gestanden haben muss. :eek:

Bei der aktuellen Aktion mal mitgemacht, 2. Sparplan angelegt, gibt zum Glück noch den selben Fond, den ich eh schon seit der letzten Aktion bespare. Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, dass die Aktion doch nicht kombinierbar ist, kann man ja immer noch stoppen.

btw. für einen im August geworbenen Verwandten (Neukunde mit 1% Tagesgeld), stellt sich gerade die Frage, ob die Neukunden-Aktion auch im Sinne der nicht kombinierbaren Aktionen, für den "12+1 Sommer 2017", zählt.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Habe es gerade auch mal probiert. Bei Login mit ID klappt es nicht auf dem von mir oben beschriebenen Weg.

Ich habe es auch mal probiert, mit der Post-ID die Umschläge zu bestellen, im komme im Kontaktformular bis zu der Auswahl "12 Umschläge..." - wollte aber nicht noch eine Bestellung auslösen und habe nicht weiter gedrückt.

Im Kontaktformular steht auch extra "Kundennummer" und nicht "Kontonummer oder Post-ID".
    Trotzdem geht es bei mir, vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich nur noch ein Girokonto in diesem Account habe (jegliche Depots/Sparkonten sind gekündigt).