Per telefon sind sie erst ab 10:00 zu erreichen aber Mails beantworten sie jetzt schon.
Habe heute morgen ca gegen 8:00 ne mail raus geschickt. 15 min später kam die antwort. habe jetzt nochmal eine verschickt und wie du sagtest hab ich die auf ein Hardware problem aufmerksam gemacht und nicht wie die es sagen es sei ein software problem.
mal schauen was gleich kommt. ansonsten ruf ich später mal an
Beiträge von Kumi77
-
-
Hallo TT,
möchte mir auch ein Nokia 6300 mal gönnen, hab schon lange keins mehr gehabt von Nokia.Das problem ist, ich will kein griff ins klo machen wegen dieser speicherkarten geschichte. wollte mir das handy eigentlich bei mobilebomber.de bestellen. habe erstmal nachgefragt ob die das problem ausschliessen können mit der speicherkarte weil wieder zurück schicken/einschicken muss nicht sein!
hier die mail von dennen:
-------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Anfrage. In einem Telefonat mit unserem Zulieferer wurde uns versichert, dass die Nokia 6300 mit der Aktuellen Software sind, und diese diesen Fehler nicht aufweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobilebomber Team
----------------------------------------------------
na toll dachte ich mir die reden von einem SW problem und hier im Forum von einem HW problem.
Soll ich jetzt bestellen oder doch nicht?Gruss Kumi