Wie kann man eigentlich unter 'Mein Vodafone' nach schauen wie lange die Vertragslaufzeit noch ist?
Finde das irgendwie nicht...
Beiträge von Canis Lupus
-
-
Habe das N96 jetzt 2 Tage in Gebrauch und möchte mal einen kurzen Eindruck wieder geben.
Verarbeitung des Handys erstaunlich gut.Slider sitzt sehr gut,Steuertasten haben einen guten Druckpunkt und es schmatzt und knackt nichts.
Die Zifferntasten bedürfen einer kurzen Eingewöhnungsphase da die Tastur komplett glatt ist und nicht etwas erhöht wie beim N95.
Menügeschwindigkeit finde ich recht zügig.
Der mp3 Player hat mit guten Ohrhörern einen sehr guten Klang.
Was mir aber negativ auf gefallen ist,währe die Fotoquali im Gegensatz zum N95 8gb.
Die Farben sind sehr blass.
Mit LED Leuchte gemachte Bilder haben einen deutlichen Gelbstich und starkes Rauschen.Habe aber aber hier mal gelesen das diese Probs mit einer neuen Firmware behoben währen.Die gibt's aber wohl noch nicht für ein deutsches Gerät.
Kann das jemand bestätigen ob die Fotoquali mit der neuen Firmware deutlich besser ist? -
Möchte mir unter Schnellzugriffe im Standby Modus den Menüpunkt 'Neue MMS' setzen.
Den gibt's aber wohl gar nicht mehr? :confused:
Oder finde ich den nur gerade nicht?
Habe nur den Punkt 'Neue Audiomitteilung'gefunden. -
Wollte gerade über den NSU updaten,wird aber die 10.065 als aktuell an gezeigt.
Hat schon jemand ein freies deutsches Gerät über den NSU geupdatet? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Gerüchteweise sollen die ersten Geräte bald kommen.
Danke für die Info.
Bekommt man noch eine Mail wenn das Gerät verschickt wird,obwohl ich die SIM Karte ja schon seit Anfang des Monats habe? -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hallo!
Aufgrund einer Bitte eines Users hier im Forum möchte ich euch nun allen die Displayqualität anhand einer Makroaufnahme nicht vorenthalten.
Finde die Displayqualität recht gut,genau wie beim N95 8gb.
Obwohl sich ja hier schon einige User über das Display negativ geäußert haben.
Wie ist den die Fotoquali,besonders bei schlechtem Licht?
Die Doppel LED soll ja recht gut sein.
Würd mal gerne ein Foto sehen das bei schlechtem Licht gemacht worden ist.
Könntest du mal bitte ein Foto machen und hier hochladen? -
Handytick
Hatte einen Vertag mit dem Nokia N96 bestellt.
Könnt ihr schon sagen wann das Handy geliefert wird? -
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
hier ist es sofort verfügbar
Hatte dort mal per Mail nach gefragt...Aber noch keine Antwort bekommen,sagt ja schon alles.
Laut Aussage eines anderen Händler ist das N96 ab 1.10. Verfügbar. -
Würd mal auf folgendes tippen ohne das Handy zu besitzen
Optionen--Makierungen--Alles Makieren und dann mit der c Taste den Eingang,Ausgang oder wo man sich gerade befindet komplett löschen. -
Zitat
SMS 11 Cent
Währe ja billiger als innerhalb Deutschland