Beiträge von Matze.Handy

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Handy-Vertrag, bei welchem ich eines der beiden Kameras angeboten bekommen kann.

• Sony Cyber-Shot DSC-W300
    • Sony Alpha 350 inkl. 15-70mm

Wäre schön, wenn hierzu mir jemand etwas anbieten könnte...
    Bin noch für max 1 Jahr Schüler (Berufsschule), daher wäre wohl ein normaler Vertrag sinniger.

Bisherige Verträge:
    E-Plus Web100 (über 2 Jahre alt)
    Vodafone Students 50 (ca. 1 Jahr alt)

Mit freundlichen Grüßen,

Matze

Hallo Experten,

Ich suche möglichst kurzfristig einen Vertrag, bei dem das T650i von Sony Ericsson zu einem günstigen Preis mitgeliefert wird.
    Hintergrund ist folgender: Ich war lange Zeit bei Vodafone D2 unter Vertrag. Da ich mit dem Service und der Netzabdeckung eigentlich sehr zufrieden bin, möchte ich gerne weiterhin bei diesem Provider bleiben. Kürzlich habe ich ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen, die ich ungerne ausschlagen möchte.

Das Problem ist nun, dass Vodafone D2 das SE T650i nicht anbietet. Gegenwärtig habe ich also meinen Vertrag verlängert, ohne jedoch ein neues Handy ausgesucht zu haben.

Kann mir jemand einen günstigen Vertrag empfehlen (max. 10-15 EUR/Monat), bei dem ich das SE T650i für unter 100,- EUR dazu bekomme? Der Provider ist mir in dem Falle egal. Tarifkonditionen sind auch zweitrangig - ich bin auch für einen reinen Datentarif zu haben.

Als besonderes Bonbon wären günstige Auslandskonditionen reizend, da ich häufig im Ausland unterwegs bin und dort Telefonate/SMS empfange und durchführe. Dies ist jedoch kein Ausschlusskriterium sondern lediglich nice2have.

Wer kann mir hier den entscheidenen Tipp geben? Dies sollte möglichst zeitnah erfolgen, da ich für den Fall der Fälle nur noch bis Freitagmorgen die Möglichkeit habe, aus meiner Vodafone Vertragsverlängerung zurückzutreten.

Vielen Dank schon einmal für die prompte Antwort!