Bin eben nur in Ballungsgebieten unterwegs und da ist es praktisch egal, welches Netz man benutzt.Davon abgesehen:es gibt ja auch noch andere Discounter, die im D1 Netz funken und nur einen Bruchteil dessen berechnen wie T-mobile
Beiträge von superfiffi
-
-
Neue Tchibo Karte mit Festnetzflat für 9,95 gebucht und bereits eine Stunde später aktiviert.
So geht es auch: preiswert und doch schnell und zuverlässig.
Da kann sich Congstar eine Scheibe von abschneiden.
Das Thema Congstar ist für mich jedenfalls abgehackt
Zu T-mobile kann ich nur sagen: wer bei diesen Vertragslaufzeiten mit Tarifen die 150 -300 % so hoch sind, telefoniert , dem kann man nicht mehr helfen -
Auch heute immer noch technische Probleme, deren Ende laut Hotline nicht absehbar sind .
Was hat man von der günstigen Festnetz-Flat , wenn man sie nicht nutzen kann.
Für mich ist Congstar nach diesen Erfahrungen kein ernstzunehmender Wettbewerber am Markt.
Marktschreierische Werbung mit günstigen Tarifen allein reicht eben nicht.
Ich mache mich jetzt jedenfalls auf zum nächsten Tchibo-Shop und werde mir dort eine Flat besorgen.
Bin nur mal gespannt, wie weit Congstar mit diesen lausigen Zuständen noch kommen wird. -
Mit dem EVN scheint momentan nicht das einzige Problem bei Congstar zusein.
Habe am 1.8.2008 gegen 9 Uhr die Festnetzflat gebucht.
Email kam umgehend: wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Bis jetzt (3.8.2008) hat sich immer noch nichts getan.
Kommentar der Hotline: wir haben technische Probleme und arbeiten mit Hochdruck an deren Beseitigung.
EVn klappt nicht, Aktivierung von Zusatzoptionen klappt nicht, ist das bei congstar eigentlich üblich?
Selbst von Discounter-Marken bin ich soetwas nicht gewöhnt.Fazit: sehr ernüchternd :confused:
Gruß aus Köln