Beiträge von B-Thriller

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
    Habe mein W810i jetzt vielleicht ein halbes Jahr und mir sind leider ein paar ganz feine Kratzer in das Display gekommen :( . Man sieht sie eigentlich auch nur wenn das Licht im Display spiegelt. Trotzdem nerven sie mich. Das was ich über die Pasten gehört habe, hat mich skeptisch gemacht und will diese meiden. Bei dem SE glaube ich, dass es eine spezielle Oberfläche hat und diese nicht kaputt machen will.
    Nachdem ich weiter geschaut habe, sind mir die Schutzfolien aufgefallen. Habe eine gefunden die sehr ansprechend klingt, nur habe ich nirgends Erfahrungsberichte dazu gefunden.

http://www.amazon.de/DuraSec-H…-de&qid=1181903001&sr=8-4
    Diese hier.
    Dazu finde diesen Aspekt am interessantesten:
    -DuraSec HighTec besitzt einen Selbstheilungs-Effekt bei kleinen Kratzern etc.

Meine Frage dazu, hat jemand Erfahrung damit gemacht, funktioniert das und taugt die Folie an sich auch? Hab oft den Namen Brando und Caru hier gelesen, hat diese zufälligerweise auch einen solchen Nebeneffekt?
    Würde ja nicht sehr viel Helfen das Display jetzt zu schützen und dabei die Kratzer evtl. sogar noch besser sichtbar währen.
    Ich könnt mich echt in A**** beißen, dass ich nicht von Anfang an sowas draufgemacht hab! :mad:

Wäre echt Klasse wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schonmal!
    Mit freundlichen Grüßen