Beiträge von Bennet

    hallo


    da ich mein Iphone-Vertrag ausläuft, plane ich in den nächsten Tagen ein neues Handy zu kaufen. Dabei ist mir das Sensation von HTC aufgefallen, welches für mich perfekt wäre. Allerdings finde ich, dass der Hype um diese Handy nicht annährend so groß ist, wie für das Samsung Galaxy s2. Ist das Samsung einfach besser oder hat das HTC zu viel Schwächen ? Vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden, und mir die Kaufentscheidung etwas leichter gemacht werden.


    Gruß Bennet

    Hallo
    hab gehört dass das Display des iPhones sehr unstabil sein soll und die Reperatur nicht gerade billig ist.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Display zu schützen und alle Funktionen zu bedienen ohne es ihn eine fetten Tasche zu haben ?



    Bennet

    Hallo


    da ich nahe nahe der Schweiz lebe, möchte ich mir ein iphone 3G oder sogar 3GS bei Swisscom zulegen, da es dort doch recht kostensgünstiger ist als hier in Deutschland. Allerdings beschäftigen mich noch 2 Fragen, vielleicht kann man mir darüber noch Auskunft geben.


    1. Ist das iPhone bei swisscom mit Simlock und Netlock?
    2. Gibt es einen Unterschied zwischen dem deutschen und dem schweizerischen iPhone (AppleStore usw.) ?


    Hoffe die Fragen wurde noch nicht allzuoft gestellt, da ich mit der Suche nicht erfolgreich war.


    Gruß Bennet

    Hallo


    also da ich mir bald ein neues Handy zulegen möchte, geplant war i8910 von Samsung, war ich heute in einem größeren Handyladen um mir dieses Handy mal näher anzusehen.
    Nach 5 min rumspielen war ich ne bischen entäuscht, das Anzeigen der Bilder in der Galarie dauerte sehr lange, beim blättern verliefen bestimmt 3 sec bis das nächste Bild erschien, generell reagierte der Touchscreen ziemlich langsam auf meine Wünsche. Auch das Display war mir zu dunkel.
    Dann viel mir das I8000 Omnia II auf und ich meiner Meinung hatte es ein viel helleres Display, der Touchscreen reagierte schneller und auch die Galarie stellte die Bilder schneller da. Da ich vorher noch kein WindowsMobile hatte (zuvor N95 symbian), war das I8000 Omnia II aufeinmal ganz interessant für mich.
    Wichtig für mich ist außerdem die Mp3-Qualität. Was meint ihr, für welches der beiden soll ich mich entscheiden, oder doch lieber das IPhone, htc leo oder n900 ?


    Danke für eure Antworten.

    hmm, ich benutze Y-browser, aber wenn ich da von einem Bild "attribut" und dann "versteckt" wähle, klappt das nicht. bzw. das Bild wird immer noch angezeigt ... was es nicht sollte.
    :confused:

    Hallo


    Ich gebe gerne mein Handy in andere Hände. Allerdings befürchte ich dabei das man meine geheimen Dateien wie Bilder,Videos, Sms usw. sieht und das will ich nicht. Gibt es irgendein Programm mit dem ich diese Dateien verstecken kann aber ich selber sie durch pw oder ähnliches anschauen kann.


    MFG


    Bennet

    Zitat

    Original geschrieben von jonnieb
    Klickerts bei eurem denn ab und an, jenachdem wie man schüttelt? :-)


    BTW: Gab es nicht irgendwo Bilder vom Innenleben des N82. Ich meine ich hätte da mal was gefunden, aber ich komm nicht mehr drauf wo!


    Viele Grüße


    LINK