Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich besitze (nachdem mich mein Sohn endlich überzeugt hat, mir ein PDA-Phone zuzulegen) seit 3 Tagen den XDA Neo von O2. Ich habe mir das Gerät hauptsächlich gekauft, da ich viele Termine einzutragen habe. Ich bin vom Neo bisher total begeistert.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Ich versuche verzweifelt für die SMS-Benachrichtigung und Termin-Erinnerung einen anderen Klingelton, als die die in "Sound und Benachrichtigung" vorhanden sind. Ich habe es aber bis dato noch nicht geschafft, dorthin einen anderer Klingelton zu bringen. Selbst wenn ich, wie ich bereits im Forum gelesen habe, einen Klingelton in den Unterordner Windows - Rings kopiere, dann ist dieser neue Klingelton nur für Telefonanrufe greifbar, aber nicht für SMS und Termine. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich nun in den Menüpunkt "Sound und Benachrichtigung" einen anderen Ton einstellen kann? 
Dann hätte ich noch eine Frage: Kann man den ganzen Kalender samt Termine auf eine eingesetzte SD-Karte speichern? Oder kann man nur einezelne Dateien und Ordner dort abspeichern? Wenn ja, wie speichert man den Kalender auf der SD-Karte ab.
Gruß Mutzi