S45i in Blau + Rot

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S45i in Blau + Rot

Der Cobba IC ist möglicherweise defekt oder hat kalte Lötstellen, das Problem ist nur, dass Nokia diese Ersatzteile nicht rausgibt.
Bei einigen 6210 mit Empfangsproblemen wurden Fehlerhafte "Hagar" ICs verbaut, die kann man wenigstens noch in einem alten 3210 finden, die Cobba leider nicht.
Die LEDs können dem IC nicht schädigen, da diese von einer eigenen Schaltung angesteuert werden.
Es gibt keine LEDs, die 90V benötigen.
Die Betriebsspannungen von LEDs liegen zwischen 1,5 V und 4 V, je nach Halbleiter.
mit einem Widerstand kannst du die LED natürlich auch an 90V anschließen, verbraucht dann aber ca das 30-fache an Leistung, der Akku ist dann sehr schnell leer.
schließe mich an...
50,- mit blauer Beleuchtung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Fett! An Sony habe ich - ehrlich gesagt - gar nicht gedacht. Die technischen Daten lesen sich fast so wie die vom JVC - mit dem Vorteil, dass im Vaio eine "echte" Grafikkarte (sogar ATI Radeon) steckt. Nur diesen Crusoe-Prozessoren traue ich nícht so über den Weg - sind die wirklich in Ordnung und machen keine Probleme?
Jetzt muss ich nur mal sehen was die Dinger kosten. So "günstig" wie das JVC-Teil wrd Sony wohl nicht sein, oder?
Muss ich mir auch unbedingt mal live beim "Satan Hansi" ansehen.
Danke für den Tipp! :top:
Gruß
plant
Die Akkulaufzeit ist beim Sony besser als beim JVC, dank des Transmeta Prozessors.
hier kostet es ca 2200 Euro klick
Wenn du unbedingt PCI möchtest, kannst du dir eine PCI USB karte kaufen und einen USB Bluetooth Adapter daran anstecken.
2. Möglichkeit wäre eine PCI PCMCIA Karte + PCMCIA Bluetooth.
Du kannst dir bei Microsoft den Media Encoder herunterladen, damit ist es möglich, direkt von der TV Karte und Soundkarte im WMV V8 Format aufzunehmen.
Im WMV V8 Format bekommst du ca 2 Stunden Film in DVD Qualität auf eine CD (650MB).
Ob die Platine alleine, oder alles komplett macht beim Preis wirklich keinen Unterschied.
Der Standard Preis ist auf meier HP 35 Euro, wenn das OK ist....
Wenn es Blau leuchten soll, kannst du die 15,- Euro Aktion nutzen.
sind die Akkukontakte oben oder unten?
Wichtig ist ersteinmal, welchem Nokia Handy das 8265 am ehesten gleicht. (tasten sind egal)