Weiß jemand einen Shop, der noch neue 4 fach Brenner verkauft bzw. im Lager hat?
Beiträge von led-store@com
-
-
Denke nicht, dass sich der Akku bei Bluelight24 entladet.
Bluelight baut einen Transistor ein, der nur durchsteuert, wenn die Beleuchtung aktiv ist.
Ein Kondensator wird aber nicht mit eingebaut, deshalb das Flackern. -
Kauf doch einfach ein Board mit integriertem C3 Prozessor (667 MHZ), da ist VGA, Sound, LAN gleich incl. und kostet nur 95 Euro.
Mit ca 20 Watt Stromverbrauch musst du rechnen, da ist dann auch das Netzteil schön leise. -
Microsoft kommt immer mehr...
Das neue V9 Video Format ist schon mal ein großer Schritt in Richtung UMTS.
Ist klar, dass Microsoft in den nächsten Jahren im Mobilfunkmarkt mitbestimmt.
-
Steht noch ein neues im Shop, nach dem Preis muss ich mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Super, dass Du auf meine Beschwerden eingehst.... Was soll denn das? Du bist mir 15 EURO schuldig, aber stellst null Anstalten an, das Geld zurück zu zahlen. Jetzt sag doch endlich mal, was Sache ist, Roman. Falls Du das nicht tun solltest, hast Du mich betrogen. Meine eMail-Adresse hast du, kannst mir aber auch eine PN schreiben.
Es gibt andere Möglichkeiten um an 15 Euro zu kommen, das wäre die schlechteste.
Geld ist natürlich unterwegs.
-
Das Angebot gilt für Komplett Blau, der Umbau ansich ist möglich.
... E-Mails werden am PC mit Outlook verwaltet, Internet alleine gibt es z.B. in jedem Cafe.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ein wenig verbessern muss ich dich, da eine LED mehr als 10mA zieht... Aber ist ja egal!
rein rechnerisch wären es dann pro LED ca. 42mA! Sind aber in Realität keine 42mA. Bei 42mA würde eine superblaue LED nicht "warm" werden, sondern einen dezenten Abgang machen!
SMD LEDs werden mit ca 10mA betrieben.
40mA halten die meisten LEDs kurzzeitig schon aus, einfach mal im Datenblatt schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
was ist mit dem SL45?was kostet das?
Das SL45 hat den Standard Preis von 35 Euro
-
kommt auf die LEDs und das Handy an, welche Widerstände benötigt werden.
Komplett brücken kann man duchaus, aber eben nur wenn dadurch die LEDs und die Ansteuerung noch innerhalb der Spezifikationen laufen.
Bei der Siemens X35 Reihe, sollte das Überbrücken der Widerstände bei Blauen und Weißen LEDs keine Probleme machen.
Bei VW-Blauen LEDs kann eigentlich immer komplett überbrückt werden, da bei diesen LEDs die Betriebsspannung etwa der Spannung des Akkus entspricht.
Superblaue LEDs haben eine niedrigere Spannung.