Die 603´er sind wie ganz normale Superblaue LEDs, ein Hellblau und ca 50 mcd.
Die 805´er sind scheinbar von einem anderen Hersteller, haben einen guten Farbton und haben mehr die 2 fache Helligkeit der 603´er, sollten ca 80 mcd Lichtstärke haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 603´er sind wie ganz normale Superblaue LEDs, ein Hellblau und ca 50 mcd.
Die 805´er sind scheinbar von einem anderen Hersteller, haben einen guten Farbton und haben mehr die 2 fache Helligkeit der 603´er, sollten ca 80 mcd Lichtstärke haben.
Wenn dir VW-Blau im SL45 gefällt, lässt sich da bestimmt etwas machen.
Die Helligkeit sollte mit einer zusätzlichen Erhöhung der Spannung von 3,2 auf 3,7 Volt stark genung sein. (die Standbyzeiten ändern sich nicht!)
Denke die werden nach dem entbrücken heller leuchten, die LEDs werden momentan so heiß, dass ihr Wirkungsgrad in den Keller fällt.
Die LEDs brauchen jetzt das 4-5 Fache an Leistung, sind aber nicht heller.
Dauert nicht lange, dann raucht dir im Handy etwas ab.
Mach die Widerstände wieder rein, dann flackert auch nichts mehr und das Handy hält länger.
Komplettumbau auf blaue Beleuchtung bei dem folgenden Nokia Modellen nur 10,- Euro
3210
33xx
3410
3510
51xx
61xx
62xx
6310(i)
7110
8210
8310
Bei Interesse, http://www.promi-blau.de oder direkt eine E-Mail an info@promi-blau.de
Edit:
natürlich Tastatur und Display zusammen
Superblau wird schon mal gar nicht verwendet, denn das ist einfach zu Hellblau. :cool:
Bei einigen Modellen kommt dafür Ultra-blau zum Einsatz, es ist ein helles, tiefblaues Licht. :top:
@Bb
kannst du mir davon mal eine LED zuschicken?
Schick dir dafür ein paar andere raus.
805 passen beim 6210 am besten.
Bei 10 Minuten für einen 33xx Umbau macht das aber auch nicht mehr viel wett.
Ich kauf mir besser eine größere Menge 603´er günstig ein - die sind einfach universeller.
Anhand eines Fotos der LED kann ich dir in den meisten Fällen sagen um welchen Hersteller es sich handelt und wieviel mcd die LEDs haben.
Ein Foto von der LED selbst wäre also nicht schlecht.
Da kann ich mich dem Ganzen anschließen.
Ich rufe mich mit meinem Handy auf dem anderen Handy testhalber an, dann wird meine Festnetznummer angezeigt.
Manchmal kommt man auch irgendwo anderst raus, obwohl man wie immer die richtige, eingespeicherte Nummer gewählt hat, beim 2 versuch geht´s dann meistens.
Schon 4-5 unbekannte Leute haben mich in dem Letzten Halben Jahr angerufen, obwohl sie nichteinmal meine Nummer gewählt haben.
Wie oben beschrieben.
Natürlich alles Neuware mit Rechnung.
Dann hat das Auto weniger als 50-100 Euro gekostet? ![]()