Beim S100 hält der Akku länger
Das S100 hat ein 65K farben Display, es ist auch größer.
SMS Speicher, größerer Telefonbuchspeicher.
Das S100 hat IRDA und Triband.
Java onboard.
Beiträge von led-store@com
-
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

-
Hört sich nach einem Problem der Lötstellen der µBGA Chips an, auch als "Cobba Fehler" bekannt.
-
Welcher Hersteller ist es?
Wie sehen die LEDs äußerlich aus?
-
Re: 3210 Platinenlayout mit Bezeichnungen gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gracchus
Moin moin,ich brauche ein Layout der 3210-Platine, auf dem die einzelnen Bezeichnungen der Bauteile abgebildet sind. Hat jemand so ein Bild rumliegen? Vom 3310 etc. habe ich so ein Layout, nur vom 3210 eben nicht.
Alternativ würde mir auch reichen, zu wissen, wo auf der Platine die Sende-/Empfangseinheit sitzt.
Wir nehmen gerade im Physik LK Mobiltelefone durch und ich hatte mich bereit erklärt, eine Platine mitzubringen, nur sollte ich ja jetzt wissen, wo was sitzt
Gruß,
Kainimm doch einfach ein anderes Modell dafür.
Die Sende/Empfangseinheit besteht aus mehreren Komponenten, beim 3210 befindet sich ein Teil davon unter der Antenne, ein weiterer Teil unter dem Abschirmgitter.
-
Das ganze Handy macht im Vergleich zu früheren Modellen leider einen sehe billigen Eindruck.
Die Tastatur ist nur noch ein billiges Stück Gummi, das Gehäuse macht keinen stabilen Eindruck,...
-
wenn an den Widerständen nichts gemacht wird, nimmt die "Akku Zeit" sogar zu - der Akku hält länger als vorher.
Beim J70 ist eine andere Beleuchtung ein absolutes Muss!

-
Warum nimmst du nicht einfach den Widerstand neben dem Display Stecker?
Ansonsten gibt es noch eine andere Möglichkeit die Beleuchtung heller zu bekommen.
-
kostet 19,23 Euro + Steuer
Rot hat 55mcd
Grün hat 160 mcd
Blau hat 50 mcdGehäuse Bauform ist PLCC
Die LED gehr jetzt aber vom Hersteller in D erstmal nach England zum Distributor, von England geht sie dann wieder zum Deutschen Distributor.
Blaue SMD mit 90 mcd kosten 2,58 Euro + Steuer
-
Die LED gibt es auch als Ultrahell SMD Version, wird in Norddeutschland hergestellt.
Aber Produkte "MADE IN GERMANY" sind teuer.