Beiträge von led-store@com
-
-
habe für diese Domain leider keine Verwendung mehr.
Wer möchte die Domain haben?
-
Biete ein Sony 3,8 " TFT Display mit 4096 Farben für den Compaq IPaq Pocket PC.
Preis: 139,- Euro
-
alles oder nur das LCD?
Die LCD selbst sind ja bei beiden Modellen gleich
-
hört sich an, als hast du an jede einzelne LED einen Vorwiderstand angelötet.
Du kannst einen anderen Poti einbauen, dann ist das Problem weg.
Alternativ die LEDs in reihe schalten (wie bei dem Mercedes hier)
-
MD´s sind einfach nur kleine MO Disks mit ca 250MB Speicher.
Sony hat ein eigenes Komprimierungsverfahren dafür eingesetzt, deshalb sind 74 Min möglich.
Die MD´s hat es schon vor fast 10 Jahren gegeben, wären eigentlich auch als Floppy Nachfolger für den PC bestens geeignet gewesen.
BT wurde schon vor Jahren entwickelt, inzwischen ist es aber nicht mehr zeitgemäß, vergleichen wir es nur eben mal mit UMTS.
UMTS ist technisch gesehen sehr modern, aber allein schon die UMTS Lizenz Versteigerung sagt alles.
Jeder will daran verdienen, ob sich UMTS bei den Preisen dann aber noch verkaufen lässt, ist dabei nur noch nebensache.
-
kann dir blaue für 0,25 €uro anbieten.
Frage einfach was du wissen willst.
-
ist das gleiche Konzept wie bei Samsung.
Im R210 ist fast nichts drinnen.
eine CPU und etwas Software, mehr nicht.
-
Ich muss leider immer öffter feststellen, dass die Tests der PC Zeitungen (auch Handy Zeitungen) immer weniger zuverlässig sind.
Man könnte meinen, dass die Testergebnise nach Höhe der Sponsorgelder angefertigt werden.
LiteON Laufwerke sind Schrott, ebenfalls wie auch Acer und Philips Laufwerke auch die Laufwerke, die unter anderem Namen verkauft werden. (Waitec, Asus, MSI, ...)
Seagate(außer High-End) und Maxtor(außer Quantum) Festplatten sind Schrott, leider sind diese aus unerklärlichen Gründen immer wieder oben zu finden.
-
BT ist wie auch UMTS und MD ein Flop.
Es ist viel zu teuer und technisch schon wieder "veraltet"
Bluetooth ist meiner Meinung nach viel zu langsam, damal bei der Entwicklung war es vieleicht schnell genug, aber jetzt nach mehr als 5 Jahren wo es endlich zum Einsatz kommt hat es kaum noch eine überlebenschance.
IRDA schafft 4Mbit, BT schafft gerade mal 1Mbit, zum Surfen und für ein Headset ist es gut, aber ich zahle doch nicht 200 - 300 Euro für dieses Feature.
Die Minidisc waren damals wirklich sehr gut, aber leider so teuer, dass es sich fast niemand kaufte... ...und heute kauf man sich lieber einen MP3 Player.
UMTS ist, bis es auf den Markt kommt wieder zu Langsam - man bedenke, dass man damit noch mindestens die nächsten 5 Jahre leben mus.