Beiträge von led-store@com

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    "Nichts besonders ersichtlich"? Na, ich weiß nicht.....

Zu Deiner Frage:
    Der Adapter wid an eines der aufgeführten Telefone angeschlossen.
    Nach meinem Technikverständniss geht es auch nur so und nicht ohne Phone....
    Darum habe ich, wenn ich ehrlich bin, Dein Ausgangsposting auch nicht verstanden...

das was da steht kann man sich auch selbst zusammen reimen, demnach also nichts besonderes.

OK,

habe hier nun einen Adapter getestet,

ist über den Seriellen Anschluss, VPP und Mic/Lausprecher mit dem Handy verbunden.

fehlt der Serielle Anschluss, dann inizialisiert der Adapter nicht richtig. hat der Adapter inizialisiert, ist die Kommunikation mit dem Handy nicht mehr notwendig, liegt ein Audiosignal an, baut der Adapter die Verbindung zum Headset automatisch auf.

Man müsst die Komminikation zwischen Handy und Adapter aufzeichnen und als Dummysignal über einen Microcontroller dem Bluetoothadapter bereitstellen (PIC oder ähnliches)

hier im Allgäu kannst du einen Golf nicht von einem Transporter unterschieden!
    Am Straßenrand ist der Schnee bis 1,40 aufgeschoben.

Auf den Parkplätzen LIDL & co türmt sich der Schneehaufen auf über 4 Meter

..und es schneit weiter

Zitat

Original geschrieben von eigs
    Das müsste über Netzwerk auch gehen. Mit dem Programm Maxi Vista.

ist klar, dass das auch über Netzwerk geht, funktioniert mit einem Prozessorboard das über TCP/IP verfügt

muss nur ein Server und ein Client vorhanden sein.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Der Mjoelner geht selten defekt, ausser bei grösser mechanischen Belastung. Wurde denn schon mal gemessen, was an der Antennenbuchse für HF rauskommt?

aus der Antennbuchse kommt ein Wert nahe 0 raus,

Bei dem Gerät ist definitiv die Endstufe defekt, da muss nichts weiter gemessen werden. (neue Endstufe liegt bei ca 10 Euro)