ich bin noch auf der Suche nach einem günstigen 7650
Beiträge von led-store@com
-
-
Das M35 hat eventuell die Nokia-Krankheit (µBGA Lötstellen)
-
passt nicht, das 302 ist um einiges größer als das 501
-
schau mal ob du D1 oder D2 auf der Manuellen Netzsuche mit E+ findest
-
was der Chip kostet ist nicht so leicht zu sagen, Die Chips werden von Intel zwar massenhaft produziert, Anbieter gibt es aber wenige, dort müssen dann auch erst Anfragen und Verhandlungen laufen.
Software -technisch sind eventuell noch Veränderungen notwendig, um dem Handy "bei zu bringen", dass es jetzt mehr Speicher nutzen kann. dazu müsste der Wert für den Adressraum vergrößert werden.
Gut wäre es, wenn die Software den jeweiligen Flashchip Typ ausliest und entsprechend dem den noch freien Speicherbereich ermittelt, um ihn als Flexmemory dem User zur Verfügung zu stellen.Wenn jemand zu dem Thema Speicherverwaltung in der Siemens Software mehr weis, wäre das hilfreich.
-
Da ich das Siemens S55 nur von der Hardware her kenne, würde ich doch mal fragen, wie viel Speicher denn im S55 orginal nutzbar sind. ?
Es ist ein 8MByte Wireless Flash +1 4MByte Strata Flash von intel eingebaut.
Logisch wäre, dass Die Firmware im 8MByte Chip liegt, und Benutzerdaten (T9, Grafiken, ...) im 4MByte Chip liegen.
-
Die Verbindung Flicken

-
Im S55 ist wie beim7650 ein zweiter Flash eingebaut.
32Mb Intel StrataFlash, davon gibt es das größere Modell in VF BGA Bauform mit 64Mbit.
Also wäre eine 8MB Aufrüstung eventuell auch beim S55 möglich!
-
Na ja, bei leichtem Waserschaden ist es wichtig gründlich zu reinigen, Kontakt [WL reinigt Kontakte und löst Oxide.
Schadet beim reinigen der Platine nicht. -
Da ich die nächsten Tage einige Samsung T400 Handys bekomme, soll auch einigen suchenden TT´lern geholfen sein. :top:
Samsung T400 Neu & OVP zum Stückpreis von 325,- Euro.

Das Angebot zeichnet sich durch folgendes aus:
- Nur max 1 Samsung T400 pro Person zum Stückpreis von 325,- Euro.
- Handys sind natürlich Neu und OVP, Rechnung ist incl.
- Solange Vorrat reicht.
- Versandkosten betragen 8 Euro.Bei Interesse E-Mail an info@promi-blau.de ..oder hier posten