-
Ob die Druckpunkte wie beim Orginal 8890 sind, kann ich so nicht sagen, da ich momentan kein 8910 zum Vergleich hab.
Die 8910 Tastaturplatine musste etwas verschoben werden, ob sich dadurch der Druckpunkt verschlechtert hat ist fraglich.
PS: in dem Dummy ist außer der Platine(mit LEDs) noch ein Vibra-Motor und ein Microfon.
-
Du musst das alte Display auslöten, anschließend das neue Display wieder anlöten.
-
Die Beleuchtung benötigt relativ viel Strom, wenn sich die Beleuchtung bei jedem (ungewolltem) Tastendruck einschaltet wäre eher dies ein Gerätefehler, denn der Akku wäre dadurch schnell leer.
-
-
Ist zu 98% ein STN Display, ist wohl ein Samsung Abkömmling
-
Für ein 3330 gibt es zur Zeit kein Angebot...
Das SL45 ist im Namen dem S45 zwar sehr ähnlich, die Hardware ist aber komplett anderst.
Das Angegebot gilt für das SL45 also leider nicht.
Eine Kombination von rot und blau ist im Angebot möglich.
-
Nur neue Vertragskarten funktionieren im Xtra Handy.
Wenn du dir eine Ersatzkarte kommen lässt, kannst du mit dem Xtra Handy telefonieren.
-
Es ist Ultra-Blau.
Kommt dann so wie auf dem linken Bild raus.
-
Bis 10.10.02 gilt für den Beleuchtungsumbau auf Blau ein Sonderpreis von 15,- Euro zuzüglich 5 Euro Rückversand.
bei interesse E-Mail an Info@promi-blau.de

-
Re: C55 Akku, kaputt?
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Hey Leute mein C55 schafft manchmal nur einen Tag!
Gestern morgen war es voll geladen um 7Uhr, danach war es von 8-12:30 ausgeschaltet und von 13:00-16:00 wieder aus.
Um 3:00 hatte ich nur noch Akku bis zum letzten gestrichelten Strich.Hatte zwar öfter Netzsuche, da ich in einer Disco war,aber daran kanns ja nicht liegen.
Ich habe vielleicht 25 SMS geschrieben und ca 5Minuten telefoniert.
Das ist doch eigentlich nicht richtig oider?
hast du den so lange geladen, bis alle Striche von der Akkuanzeige zu sehen waren, oder bis das Handy nicht mehr nachgeladen hat?