-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
also ich hab nochmal nachgeschaut... da steht nix von "refurbished"... glaub nicht, dass ich irgendeine Mail übersehen habe?!?
Bremst mich, wenn ich auf nen falschen Dampfer bin, aber ich seh nur "NEUER IPOD SHUFFLE" und nix im Kleingedrucktem..
Also ich seh in der zweiten Auktion (#22017342623) nix von "Neuer Ipod Shuffle". Es ist die Rede von "Original Apple Ipod Shuffle" - und das kann dann wohl auch ein refurbished Shuffle sein. In der Abwicklungsemail ,die ich bekommen hab,ist zudem explizit von einem refurbished ipod shuffle die Rede.
-
Gerade zurück aus dem Telekom-Shop Lünen, in der Hand ein E61!
Die restlichen Exemplare werden sich jetzt wohl die Shop-Mitarbeiter unter den Nagel reißen,mir haben sie jedenfalls nur eins verkauft, ein weiteres war auf jeden Fall noch da, das sei aber für einen Mitarbeiter reserviert,lol.
Naja, ich bin zufrieden, besten Dank an Bayernpeter! :top:
-
So, bei mir ist auch alles angekommen heute, war meine 1.Bestellung bei DaRAppa,-> TOP-Abwicklung, da gibt´s nix zu meckern :top:
Da die Aktion ja jetzt bis auf weiteres erstmal abgeschlossen ist, hier von mir mal unverschämterweise noch eine Frage zu Vodafone-Stars in diesem Thread:
Kann ich mich auch selber werben? Ich hab ´ne Vodafone Callya auf mich registriert, darüber würd´ ich es dann laufen lassen, wenn´s denn möglich ist. Ich hab´ zwar DaRappa´s verlinkte Stars-FAQ gelesen, aber das geht imho nicht eindeutig daraus hervor, deshalb hier nochmal die kurze Anfrage.
-
00glaeser:
Da deine pn-Box überläuft
stell ich dir Frage mal hier:
Was würde ein Ipod Classic 160 GB momentan kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hehe getränek für 2std werden nicht benötigt 
was noch mir irgendwie offenblieb ist ob personen, welche ihr ticket nciht nutzen, etwas nachzahlen müssen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in so einem Fall was nachzahlen muss, vielmehr wird ryanair wohl glücklich über jeden 1-cent Passagier sein, der nicht mitfliegt, da sie so halt keine Steuern/Gebühren für ihn abführen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sollte sich das für die anderen Geräte bestätigen wärs echt ein Schnapper! :top:
Können andere das bestätigen so bald sie beliefert wurden!? Thanx!
Yep, bei mir ist auch der grüne postpaid Aufkleber vorhanden, simyo-Karte funktioniert, da werd ich gleich nochmal eins ordern... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stauderpils
Hm toll ich habe ebenfalls am Samstag bestellt und bei mir kam die Meldung, das sich der Versand auf KW 28 verschiebt. Und auch ich habe zwei SMS Pack gebucht bekommen, ohne diese zu ordern und auf meine Emails egal zu wem wird ebenfalls nicht geantwortet und neuerdings wenn ich anrufe auch einfach mal aufgelegt.
Die email mit der Verzögerung der Lieferung hab´ ich auch bekommen,jetzt ist es doch schon vorher eingetroffen
- nächste Woche ist ja schon KW28...von daher wirds wohl Anfang nächster Woche bei dir eintrudeln, und für die zwei SMS-Packs gibt´s ja die Gutschrift,ist zwar nicht wirklich die feine englische Art, aber aufgrund der Gutschrift für mich dennoch akzeptabel,nur die Kündigung sollte man natürlich tunlichst nicht verschwitzen 
-
Auch bei mir ist heute alles angekommen, einmal Paketpost mit TTOne DACH und drei Sims, einmal Briefpost mit Pins und Gutschrift über EUR 30 für 2 SMS-Packs.
Bestellt hab ich am letzten Samstag, ist ja dann doch ganz zufriedenstellend gelaufen...
-
Meins ist auch bereits angekommen, besten Dank für die rasend schnelle Abwicklung.... :top: