oh, danke für den hinweis..
aber ich hatte ja nicht die absicht ![]()
jetzt weiß ich ja das ich mein geld zu D1 schaufeln muss. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, danke für den hinweis..
aber ich hatte ja nicht die absicht ![]()
jetzt weiß ich ja das ich mein geld zu D1 schaufeln muss. ![]()
man darf doch wohl noch fragen ![]()
hm und was kann ich jetzt machen? ist hier zufällig jemand bei d1 und will mir helfen ??? ![]()
ja sie hat den genion L aktion aber da sind solche handy's dabei die es vor nem halben jahr schon für 1 euro gegeben hat und die neuen kosten fett kohle - außerdem hat sie ja ein gutes aktuelles handy...
und tricksen kann man da überhaupt nichts? zB neue software oder sowas ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus.
Hallo.
Ich bitte um eure Hilfe. Und zwar hab ich folgendes Problem:
Meine Freundin hat das Sony Ericsson w800i als vertragshandy vom anbieter D1. Heute hat sie sich den neuen Vertrag von o2online genion L ohne Handy gekauft. Jetzt wollten wir die o2-karte in ihr handy tun, allerdings kam "Bitte richtige SIMKarte einlegen" (oder sowas in der art).
Was kann ich tun? geht das generell nicht, das man o2karten in keine d1-vertrags-handy kriegt oder kann man das irgendwie hinbekommen das die karte doch in dem handy funktioniert?
bestimmt wäre es möglich das freischalten zu lassen, ist aber auch bestimmt mit kosten verbunden, kennt ihr irgendwelche tricks oder kann man sonst irgendwas tun???
würde mich über viele antworten freuen!
danke schonmal ![]()