Würde gerne den Vertrag mit einem S6 abschließen.
Sind die Handys für die Samsung Cashback Aktion geeignet die am 24.11 startet ?
Beiträge von sch04de
-
-
Sehe ich das richtig das wenn ich schon Kunde der Telekom ohne DSL
120 Euro Rechnungsgutschrift von der Telekom bekomme .
29.95 für die ersten 12 Monate bezahle
und noch mal 120 Euro Prämie von euch bekomme ? -
Ich kann Logitel auch nicht mehr weiterempfehlen . Vertrag wurde sofort freigeschaltet . Handy stand als sofort lieferbar .
Dann passierte 1 Woche gar nichts . Hier im Forum hat sich Helge gemeldet und mal nachgehakt . Daraufhin wurde mein Handy versendet . Als es ankam die Enttäuschung . Ich hatte ein Samsung Galaxy S3 weiß bestellt . Angekommen ist ein Samsung Galaxy S3 Neo . Daraufhin Kontakt mit der Hotline . Ich sollte das Neo zurücksenden und Sie würden mir das normale S3 zukommen lassen . ( Extra gefragt ob es denn auch sofort lieferbar ist ) . Heute noch mal nachgehakt und auf einmal ist es nicht mehr lieferbar . Dann heute noch mal angerufen . Das Samsung Galaxy S3 weiß würde erst im laufe der nächsten Woche rein kommen . Habe dann die Farbe getauscht und Handy soll heute angeblich noch rausgehen .
Bis jetzt aber keine Versandbestätigung bekommen . Logitel verkauft das weiße aber immer noch bei Ebay in Weiß obwohl gar nicht vorhanden . Also für mich war das der letzte Auftrag für Logitel !! Schade früher waren die Top .
Auftragsnummer : 355731 -
Bei Mir ist der Vertrag auch schon aktiviert und die Lieferung steht seit 3 Tagen auf lieferbereit . Nur leider passiert nichts mehr . Bestell_nr 352164 .
Falls noch jemand von Logitel hier mitliest könnt ihr ja mal ne Rückmeldung geben -
Könnt ihr mir das auch mit einem normalen Samsung Galaxy S3 weiß anbieten
-
Laut email von gestern wolltet ihr ja eigentlich gestern schon aktivieren . Dann macht das mal wenn die Anschlussgebühr frei ist .
-
Hallo Marco !
Ihr wolltet eigentlich gestern meinen Vertrag aktivieren . Bis jetzt ist aber noch nichts passiert .
Kannst du das mal prüfen . Unterlagen sind schon fast 1 Woche bei euch. Rufnummerportierung wollt ihr nachträglich beantragen .Geld ist schon per Paypal bezahlt .
Auft-Nr 25915
Über ne kurze Rückantwort wäre ich dankbar .
! Woche für einen Vertrag zu aktivieren ist schon recht lang. -
@ Marco
Was meinst du wie lange es dauert den Vertrag zu aktivieren mit sofortiger Rufnummerportierung .
Auft-Nr 25915
Danke -
So bei mir auch Portierungstermin erhalten . Alles bestens !!!
Wenn jetzt noch die Rabatte und die Auszahlung passend kommt bin ich mit der Abwicklung bestens
zufrieden und muss hier mal ein Lob aussprechen .
Vielen Dank für den guten Service !!! -
@Preisbörse
Ihr hattet auf eine Mail von mir geantwortet das die Portierung zum Ablauf des Altvertrag am 28.08
portiert werden soll . Das ist aber nicht korrekt da ich eine sofortige Portierung beauftragt habe .
Ich hoffe das die sofortige Portierung jetzt auch von euch veranlaßt wurde , da ich den Vertrag jetzt gerne auch
nutzen würde !!!
Ansonsten wie gesagt von mir ein dickes Lob an euch für die schnelle Abwicklung .
Ich hoffe das mit der Portierung klappt jetzt auch zügig . Wie lange dauert sowas in der Regel ?
Danke für deine Mühe