Habe die Mail auch bekommen , aber ist auch kein Gutschein dabei .
Wo soll der wenn denn stehen bei nur Text . Habe im Outlock beim lesen nur in text markiert aber finde dort keinen Gutschein . Falls ich aber einen bekommen habe müsste ich ihn doch auf jeden fall bei Ebay sehen oder ?
Beiträge von sch04de
-
-
Falls da noch was geht bitte melden !
Oder wenn jemand den vertrag doch nicht mehr haben möchte .
War ein bischen spät dran .
Also bitte melden möchte gerne auch noch einen vertrag -
Hallo !
Möchte gerne wohl Paket 1 bestellen .
nun habe ich noch 2 fragen
1. Habe noch einen DSL vertrag bei T-Home call&surf den ich zum 07.12.09
kündigen kann . Muss ich den Vertrag kündigen oder macht Vodafone das für mich ? Anschalttermin wäre dann frühsten 07.12.09 ist das möglich ?
2. Möchte dann gerne für die Übergangszeit bis zur freischaltung den Umts Stick nutzen . Kann ich den vertrag dann erst zum 01.12.09 starten lassen . Habe keine Lust das ich 4-6 Wochen kein Internet habe . Oder laüft der Vertrag sofort bei Abschluss ? -
Hallo !
So Vertrag gerade abgeschlossen .
Ist das richtig das wenn ich bei auf der Seite den Vertrag abschließe bei Auszahlung 0 Euro steht ? habe es dann bei den Vertragsunterlagen eingetragen mit der TT Aktion und der Auszahlung von 204 Euro und AG frei
Ist doch richtig so ? -
Kannst du meine Fragen bitte auch beantworten ?
Ich möchte den vertrag wohl gerne abschließen -
Hallo !
kann man den Vertrag auch erst später aktivieren (zb.01.12.09) und ist es möglich eine O2 Rufnummer aus gekündigten Vertag (01.12.09) kostenlos zu portieren ? -
Hallo !
Ich habe bei meinem N95 gerade einen Displaybruch und es wird gerade repariert .
Damit das nicht nochmal passiert überlege ich , ob ich mir ein Alucase zulegen soll .
Ich trage das Handy immer in der Hosentasche ( ich weiß ist nicht gut fürs Handy ) , was haltet ihr von diesem Case ?
http://cgi.ebay.de/Alu-Case-Al…4.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30Für Tipps wäre ich dankbar
-
Da wäre ich auch dran interessiert
-
Danke für den Hinweis .
Ja leider funktioniert das dann ja wohl nicht . -
Suche habe ich schon gemacht nur bringt mich das nicht weiter .
Finde da nichts richtiges !