Beiträge von mcinnocent

USA prepaid SIM

Falls jemand was für die USA sucht, ich hab noch ne Prepaid SIM von t-mobile abzugeben, da ist im Moment eine 3$ Day Flat drauf gebucht ( unbegrenzt telefonieren und SMSen innerhalb USA und unbegrezt surfen mit EDGE, 200mb/Tag mit UMTS oder G4). Ich hab noch 3$ Guthaben drauf. Der Tarif kann auch online in die 2$ Flat gewechselt werden ( unbegrenzt surfen nur mit EDGE, unbegrenzt national telefonieren + SMS) für 2$ pro Tag.
    Die SIM ist aktiviert und ohne weitere Aufladung noch 90 Tage gültig.
    Besonders gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt von 1-3 Wochen.
    Ich hatte Sie in New York Ende Februar im Gebrauch.

Ich war jetzt in New York und hab mir eine t-mobile SIM mit der day flat besorgt. Ging alles problemlos. Die wirklich kompetente Dame riet mir aber zur 3$ Flat mit UMTS, da, wie Sie sagte, in NY auch mit europäischen Handies UMTS empfangbar wäre, da Sie fast überall die Frequenzen ausgebaut hätten. Und das hat tatsächlich gestimmt! Ich hab jetzt noch 3$ Guthaben auf der SIM, das noch 90 Tage gültig sein soll. Wenn also jemand eine bereits aktivierte SIM für die USA braucht, kann er sie gerne zum Selbstkostenpreis haben. Die 3$ Flat kann auch problemlos online auf eine 2$ EDGE Flat umgebucht werden. es ist auch eine unlimited SMS-Flat und Voice Flat bei diesem Tarif dabei! (innerhalb der USA)

Wie heisst dieser prepaid tarif, also nach was muss ich fragen? Ich bin Ende Februar auch in NewYork und brauche ne SIM fürs Smartphone für 1Woche.

Ich bin Ende Februar 2013 für 1Woche in New York und hätte für dese Zeit gerne ne Daten-SIM fürs Smartphone, 200Mb sollten ausreichen und tethern sollte auch erlaubt sein, damit ich mit dem Ipad-Wifi ins Netz kann.
    Wäre da die von euch angeprochene T-Mobile SIM etwas? Und kann ich die schon in Deutschland kaufen oder erst vor Ort und wenn ja, wo am besten?