Beiträge von mcinnocent

Sorry, hatte ich zu spät gesehen, ich hätte eine gehabt die ich auch wieder verleihen würde, vielleicht beim nächsten Mal?
    Ansonsten nächstes Mal vorher den Thread durchackern, da gabs immer mal wieder Leute (wie mich), die ihre Karte angeboten hatten....

Zitat

Original geschrieben von king_ede
    Aöso ich hänge ich auch mal hin. Ich bin auf Malle vom 16. - 19.06. und suche eine Karte zum surfen. Hätte da jemand was für mich? Oder einen Tip, welche Prepaid-Karte man nehmen sollte?

Also ich hab ne spanische Prepaid von Masmovil.es, hab die im Mai auch problemlos in Malle genutzt, die loggt sich da bei Orange ein.
    5Cent/Mb (+ Steuer) ist auch echt günstig.
    Ich hatte sie hier schon mal verliehen und würde sie dir gern auch geben, brauch sie aber selber ab Mitte Juni :-(
    Vielleicht beim nächsten Mal?

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Na ja, in Deinem vorherigen Posting schriebst Du noch, daß Du es nicht hinbekommen hast.

Das "Nicht hinbekommen" bezieht sich auf die Möglichkeit eine externe Antenne anzuschliessen, nicht auf das Installieren und Verwenden des Sticks! Klar hab ich das mittels der verlinkten Anleitung hinbekommen, sonst hätt ichs doch jetzt nicht verlinkt!

Ich hab mich am Anfang, als ich den Stick hatte auch mit dieser Frage beschäftigt, und leider keine befriedigenden Antworten im Netz gefunden, so dass ich jetzt der Meinung bin: Es geht NICHT :-(

Re: Re: Re: K3565-Z + Join Air

Zitat

Werde vorsichtshalber noch ein Nokia 6303 kaufen, das tuts auch als Modem! Gruß udonthani

Das Nokia hat aber kein UMTS!
    Weiss jemand ne andere Handyalternative mit UMTS-Unterstützung, die möglichst günstig ist?

Re: K3565-Z + Join Air

Zitat

QPST zeigt beim USB_Modem einfach nichts mehr an, so dass ich auch da keine Korrekturen machen könnte. Was sagen die Fachleute dazu? Im Voraus vielen Dank! Gruß udonthani

Hast du auch mal andere com-ports überprüft?
    Zumindest bei mir ändert sich der Com-Port, wenn ich den Stick in einen anderen USB-Port stecke...