Der kostet aber doch 39,90...
Haste mir mal die Bestellnummer?
Beiträge von mcinnocent
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Seit Jahr und Tag immer noch der "bewaehrte" E160....-ralf-
Kann man an den ne externe Antenne anschliessen?
Der kostet aber doch 39,90...
Haste mir mal die Bestellnummer? -
Re: Spanien
ZitatOriginal geschrieben von Tom66
Hallo, bin auf der Suche nach einer SIM-Karte für Spanien. Ich bin ab dem 19.7.10 für zwei Wochen dort. Wer kann helfen?
Gruß TomDu hast ne PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von a_engels
Hi,Wir suchen leider immer noch eine spanische Prepaid Karte für mobiles Internet.
Hat wirklich niemand etwas passendes?
Wir leihen die Karte auch gerne aus und würden uns mit Guthaben revanchieren. Wir benötigen sie vom 22.05.-30.05.
Viele Grüße,
AlexSorry, hatte ich zu spät gesehen, ich hätte eine gehabt die ich auch wieder verleihen würde, vielleicht beim nächsten Mal?
Ansonsten nächstes Mal vorher den Thread durchackern, da gabs immer mal wieder Leute (wie mich), die ihre Karte angeboten hatten.... -
Zitat
Original geschrieben von king_ede
Aöso ich hänge ich auch mal hin. Ich bin auf Malle vom 16. - 19.06. und suche eine Karte zum surfen. Hätte da jemand was für mich? Oder einen Tip, welche Prepaid-Karte man nehmen sollte?Also ich hab ne spanische Prepaid von Masmovil.es, hab die im Mai auch problemlos in Malle genutzt, die loggt sich da bei Orange ein.
5Cent/Mb (+ Steuer) ist auch echt günstig.
Ich hatte sie hier schon mal verliehen und würde sie dir gern auch geben, brauch sie aber selber ab Mitte Juni
Vielleicht beim nächsten Mal? -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Na ja, in Deinem vorherigen Posting schriebst Du noch, daß Du es nicht hinbekommen hast.Das "Nicht hinbekommen" bezieht sich auf die Möglichkeit eine externe Antenne anzuschliessen, nicht auf das Installieren und Verwenden des Sticks! Klar hab ich das mittels der verlinkten Anleitung hinbekommen, sonst hätt ichs doch jetzt nicht verlinkt!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gmmg
hallo zusammen,habe den umts stick "Vodafone K3565-Z" von zte!
gibt es schon erfolgreiche versuche, die interne antenne durch eine externe zu ersetzen?
es ist ja bekannt, das der K3565-Z eine prüfbuchse auf der platine hat!das antennenmodul ist nur aufgesteckt und hat irgendwie 2 antennen, eine am hinterren ende und eine an der seite, wobei diese beide jeweils nur einen kontaktfuß zur platine haben!
wo kann man da jetzt eine externe anlöten?
gruß gmmg
Ich hab mich am Anfang, als ich den Stick hatte auch mit dieser Frage beschäftigt, und leider keine befriedigenden Antworten im Netz gefunden, so dass ich jetzt der Meinung bin: Es geht NICHT

-
Re: Re: Re: K3565-Z + Join Air
ZitatWerde vorsichtshalber noch ein Nokia 6303 kaufen, das tuts auch als Modem! Gruß udonthani
Das Nokia hat aber kein UMTS!
Weiss jemand ne andere Handyalternative mit UMTS-Unterstützung, die möglichst günstig ist? -
Re: K3565-Z + Join Air
ZitatQPST zeigt beim USB_Modem einfach nichts mehr an, so dass ich auch da keine Korrekturen machen könnte. Was sagen die Fachleute dazu? Im Voraus vielen Dank! Gruß udonthani
Hast du auch mal andere com-ports überprüft?
Zumindest bei mir ändert sich der Com-Port, wenn ich den Stick in einen anderen USB-Port stecke...