-
nein, handelt es sich nicht. funktioniert aber laut hersteller wie das DCU-11... mit der Software des Herstellers ging das auch alles, wollte nur die Originalsoftware von Sonyericsson nehmen...
Da mir aber auch mitlerweile einige bekannte gesagt haben, mit Bluetooth ginge es besser, hab ich dahingehend mal ne Frage:
es ist immer die Rede von einem Acer Bluetooth adapter...
wenn ich unter preistrend.de nach "acer usb bluetooth" suche, bekomme ich preise zwischen 30 und 100€ ausgegeben... woher weiß ich, welchen adapter ich nehmen soll ??
gruss
-
das Handy als Modem zu nutzen für Unterwegs, wäre der nächste schritt... ich bekomme ja aber bis jetzt noch gar keine Verbindung zu meinem Laptop...
Hab die oben angegebenen Treiber installiert für das USB kabel, aber es geht immer noch nicht...
gruss
-
korrektur zurück:
er hat mir jetzt zwar den Treiber installiert und gesagt, er hat folgendes Gerät installiert "Port" aber Handy wird vom DFÜ-Konfigurator immer noch nicht gefunden... was mache ich falsch ??
gruss
-
klasse:mad:
nachdem ich den Win98/me Treiber installiert hab, gehts... für was geben die XP Treiber mit ?? (ach ja, hab übrigens XP ;))
aber danke schonmal für den link!! Wo finde ich dahin, hab sowas schon verzweifelt gesucht ?
gruss
-
nein, ist ein datenkabel.
der Stecker fürs Handy ist in 2 Teile "unterteilt":
- Strom
- Datenanschluss
kann den Treiber aber irgendwie nicht installieren ?!
mit rechtsklick auf SUSCOM.INF und dann installieren ausgewählt, rechnet er kurz und dann macht er nix mehr...
Der netzwerkassistent findet wieder kein handy...
Wenn ich versuche, die treiber über den Hardwareassistenten zu installieren, meint er, er kann den Treiber nicht installieren... 
-
Ich habe mir ein USB-Datenkabel über ebay bestellt...
Nach dem installieren der Communicationssuite und neustart des Rechners starte ich den DFÜ-Netzwerkassistenten (Version 3.4.0.5), allerdings findet der kein Handy...
Mein einzige Auswahlmöglichkeit, ist "beenden"...
Kann mir vielleicht einer helfen ??
gruss