Ich vermisse keine echte Tastatur an meinem orbit2. Gerade bei SMS ist das schreiben über den Touchscreen deutlich angenehmer, man kann sogar mit einer Hand schreiben. Ich hatte kurze zeit einen Qbowl, mich hat die Tastaturnicht nicht begeistert. Längere Texte schreibe ich mit Stylus, wenn es schnell gehen soll mit Finger und t9.
Beiträge von olaf01
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei mir das gleiche Problem.Wie bereits geschrieben erhalte ich immer noch keine Bestätigungs-SMS bei erfolgreicher Zustellung. Nun berichtet auch "ganymed" von diesem Problem. Gibt es jemanden bei dem die Bestätigungs-SMS beim Orbit2 funktioniert?
Gruß Olaf
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Versuch mal diesen Registry-Hack zu setzen.HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings
SMSDeliveryNotify = 1 (als "DWord")Das müsste die Bestätigung dauerhaft setzen.
Vielen Dank! Leider führt dies bei mir auch nicht zum Erfolg. Ich habe die Einstellung in der Registry kontrolliert, genau so steht sie drin. Leider erhalte ich aber immer noch keine Bestätigungs SMS.
-
Kann mir jemand erklären, was zu Tun ist um mit dem PC-Browser Daten von wapshare herunterzuladen?
OK, hat sich erledigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo,ganz einfach
:Messaging öffnen - unten rechts auf Menü, dann auf Optionen klicken - dann das SMS/MMS-Konto auswählen - anschließend den Haken bei "Übermittlung der Nachrichten bestätigen" setzen - fertig
HTH und mfg
HeikoHallo,
genau das ist das Problem, ich habe den Haken "Übermittlung von Nachrichten bestätigt" aktiviert und leider erhalte ich trotzdem keine Bestätigung.
Da ich eine Multi-Sim habe weiß ich aber, dass die Bestätigung auf einem anderen Handy ankommt (wenn die Einstellungen entsprechend geändert sind). Daher meine Vermutung, dass das "Problem" irgendwo beim orbit2/WM6 sein muss.
Grüße Olaf
-
Zitat
[i]
Olaf
hast du bei Start -> Persönlich -> Sounds & Benachrichtigungen
bei Programme und bei Benachrichtigungen den Haken gesetzt?
Der muss rein, sonst kannst einstellen was du willst und wirst nie einen Ton als benachrichtigung bekommen.Ja habe ich, danke. Es geht um die Bestätigungs SMS, wenn die versendete SMS angekommen ist.
-
Hallo!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich den opera4 (gepatched) nicht von wapshare heruntergeladen bekomme. Ich schaffe es auch nicht die Datei nur zu speichern um sie später zu installieren.
Kann mir jemand helfen? Oder eventuell die Datei als PN senden?
Vielen Dank!
Gruß
Olaf -
SMS Bestätigung
Hallo!
Gibt es nicht normalerweise bei WM6 eine Nachrichtenbestätigung bei angekommener SMS? Trotz Aktivierung unter Nachrichtenoptionen funktioniert es bei mir nicht mit dem orbit 2. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Gruß
Olaf -
SMS übertragen
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen, mit welchem man SMS auf den PC übertragen und sichern kann?
Gibt es auch Freeware die so etwas kann?
Danke!
Gruß
Olaf -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Enterman
Ist es eigentlich auch möglich zusätzliche Java Programme oder Spiele auf das Qbowl zu installieren?
--------------------------------------------------------------------------------Hallo,
Java Programme und Spiele werden doch als .jar/.jad installiert, oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Nach meinen Erfahrungen lassen sich keine .jar/.jad -Programme auf das Handy laden oder über den PC übertragen. Es kommt zum Hinweis, dass der Datentyp nicht erlaubt ist. Vielleicht eine Einschränkung von Vodafone?
Gruß
Olaf